Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Silvester

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Alanar

Moderator

New PostErstellt: 31.12.05, 22:30  Betreff: Re: Silvester  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche auch allen Usern hier ein frohes neues Jahr!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 31.12.05, 23:29  Betreff: Re: Silvester  drucken  weiterempfehlen

jaja ich hoffe ihr fallt alle hin beim rutschen

bluehte
Screenfun-Abonnent

New PostErstellt: 01.01.06, 21:02  Betreff: Re: Silvester  drucken  weiterempfehlen

und habt ihr rinrn guten rutsch gehabt.
ich schon

ich verkaufe fehler für 1,99€

ist lustig klick an
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

New PostErstellt: 01.01.06, 21:17  Betreff: Re: Silvester  drucken  weiterempfehlen

ja war sehr gemütlich mit meinen eltern und meinem schatz!? hab auch gar nicht viel getrunken, dafür aber einen spieleabend gemacht war echt cool

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bluehte
Screenfun-Abonnent

New PostErstellt: 01.01.06, 21:31  Betreff: Re: Silvester  drucken  weiterempfehlen

wir auch haben wein und seckt getrunken aber nocht in großen mengen, und dann spiele gespielt war echt lustig,macht nett mehr spaß besoffen ins neue jahr zu gehen,ich hab mit meiner schwägerin und meinen bruder meinen cosenk und seiner frau gefeier natürlich war auch mein freund dabei ,wir hatten ne menge spaß geahbt

ich verkaufe fehler für 1,99€

ist lustig klick an
Dom

Moderator

New PostErstellt: 01.01.06, 23:18  Betreff: Re: Silvester  drucken  weiterempfehlen

bis 2 uhr war alles feinstens. ich war granatenvoll und nur noch am lachen. war mit meinen 9 besten freunden inner hütte mit wie gesagt 200€ stuff.

dann kam ab 2:00 der gute im schnee gekühlte bacardi und jägermeister aufn tisch. den rest könnt ihr euch ja denken.

ich liebe es mich ins neue jahr oder in sämtliche geburtstag mit meinen besten freunden zu saufen.

an alle :FROHES NEUES JAHR!!!!

Cuiloneth

Moderator

New PostErstellt: 01.01.06, 23:44  Betreff: Re: Silvester  drucken  weiterempfehlen

also ich hab silvester auch gut überstanden. Hab auch nicht sehr viel getrunken, weil ich ja noch Fahrrad fahren musste, was so schonirgendwie schwierig war. und außerdem war erst vor kurzem ne Feier wo ich mehr als genug getrunken habe...^^ aber sonst war es ganz lustig. Wir waren zu 12 und dann ging das schon alles. Ich habe auch "nur" einen Böller ins gesicht bekommen...

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
11er

New PostErstellt: 01.01.06, 23:51  Betreff: Re: Silvester  drucken  weiterempfehlen

Zitat: et-dom
    bis 2 uhr war alles feinstens. ich war granatenvoll und nur noch am lachen. war mit meinen 9 besten freunden inner hütte mit wie gesagt 200€ stuff.

dann kam ab 2:00 der gute im schnee gekühlte bacardi und jägermeister aufn tisch. den rest könnt ihr euch ja denken.

ich liebe es mich ins neue jahr oder in sämtliche geburtstag mit meinen besten freunden zu saufen.

an alle :FROHES NEUES JAHR!!!!
Wie gehts dem Kopf?^^

Naja ach nen frohes neues...naja ich hab NIX getrunken...ich trink sowieso eigentlich nix, weil ich das zeug nich mag...

MfG
Gecko
------END GEEK CODE BLOCK------

in diesem Sinne

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit

Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 02.01.06, 11:53  Betreff: Re: Silvester  drucken  weiterempfehlen

ich habs auch gut überstanden und hab auch nix getrunken weil ich selten nur was trinke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo

New PostErstellt: 02.01.06, 12:57  Betreff: Re: Silvester  drucken  weiterempfehlen

meine kumpels und ich haben ne lan gemacht. ich musste mich mit nur
6 bier begnügen. ich war nit ma angeheiter -.-

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search