Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Heisse Gerüchte aller Art

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 11.12.05, 18:15  Betreff: Heisse Gerüchte aller Art  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also in diesen Thread sollt ihr bitte alle Gerüchte aller Art posten von denen ihr erfährt.
Das würde mich interessieren, denn ich krieg so wenig mit im Allgemeinen...^^



Time is runnin....................................................www.linkkings.net.tf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 11.12.05, 18:19  Betreff: Re: Heisse Gerüchte aller Art  drucken  weiterempfehlen

Wie jetzt?
Nur von PC und Konsole?
Oder generell jede Gerüchte, also z. B. auch über Bücher wie Harry Potter?

MfG k1ll3r
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 11.12.05, 18:43  Betreff: Re: Heisse Gerüchte aller Art  drucken  weiterempfehlen

Ich denke über alles, sonst wäre es nicht im QPL Sub Forum.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BigBoss

Moderator

Beiträge: 241
Ort: Lieboch



New PostErstellt: 11.12.05, 19:06  Betreff: Re: Heisse Gerüchte aller Art  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Spiegel.de schreibt:
    Zitat:
    London - Millionen Harry-Potter-Fans in aller Welt steht möglicherweise ein harter Schicksalsschlag bevor. Harry Potter, der beliebte Zauberlehrling, könnte am Ende der Buchreihe selbst sterben. In der britischen Boulevardzeitung "Daily Mirror" sagt der Schauspieler John Dale heute über die Potter-Autorin Joanne K. Rowling: "Sie hat so lange mit Harry Potter gelebt, dass sie ihn jetzt endlich loswerden will."
Was haltet ihr von dem alt bekannten Gerücht?




_______________
Offizielles Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 11.12.05, 19:11  Betreff: Re: Heisse Gerüchte aller Art  drucken  weiterempfehlen

das könnte stimmen finde ich. denn in jedem buch stirbt ja neuerdings einer also würde es mich nicht wundern....

ich hab auch ein gerücht: zitat VGA über die 360:
Frage: Kann man zukünftiog vielleicht auch HD DVD's abspielen?

Nein!, aber es ist durchaus denkbar,dass man dieses feature nachträglich über ein software uptade integrieren kann.

was haltet ihr davon
nach oben
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 11.12.05, 20:45  Betreff: Re: Heisse Gerüchte aller Art  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BigBoss
    Hi!

    Spiegel.de schreibt:
      Zitat:
      London - Millionen Harry-Potter-Fans in aller Welt steht möglicherweise ein harter Schicksalsschlag bevor. Harry Potter, der beliebte Zauberlehrling, könnte am Ende der Buchreihe selbst sterben. In der britischen Boulevardzeitung "Daily Mirror" sagt der Schauspieler John Dale heute über die Potter-Autorin Joanne K. Rowling: "Sie hat so lange mit Harry Potter gelebt, dass sie ihn jetzt endlich loswerden will."
    Was haltet ihr von dem alt bekannten Gerücht?




    _______________
    Offizielles Forum
ja das wäre sehr toll das diese kleine mistgestalt vereckt , und ich glöbs auch


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 11.12.05, 21:35  Betreff: Re: Heisse Gerüchte aller Art  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shakal
    das könnte stimmen finde ich. denn in jedem buch stirbt ja neuerdings einer also würde es mich nicht wundern....

    ich hab auch ein gerücht: zitat VGA über die 360:
    Frage: Kann man zukünftiog vielleicht auch HD DVD's abspielen?

    Nein!, aber es ist durchaus denkbar,dass man dieses feature nachträglich über ein software uptade integrieren kann.

    was haltet ihr davon
das soll meiner infos nach stimmen.halten tue ich nichts von



Text folgt hier einige Links:
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=2806
http://2xgo.com/index.php?topmenu=fun&menu=funlinks&site=6
http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=12462&page=1&pp=10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 12.12.05, 20:09  Betreff: Re: Heisse Gerüchte aller Art  drucken  weiterempfehlen

Also erstens: Jaja Gerüchte zu allem, aber das kann ja eigentlich nich ich entscheiden, sondern ihr, weil ihr postet ja die Beiträge .
P.ss: Ich hoffe es stört euch nicht wenn ich Auszüge von euren Gerüchten für meine HP verwende, oder...?

@Shakal: Ich glaub das ist nicht möglich, aber das hab ich eh im 360-Thread auf Seite 10 schon gepostet



Time is runnin....................................................www.linkkings.net.tf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 25.12.05, 14:30  Betreff: Re: Heisse Gerüchte aller Art  drucken  weiterempfehlen

Mein 2222. Post

Natürlich stört es mich nicht, allerdings glaube ich, dass dieser Thread gerade zu versinken droht. Aber ich hätte gerne einen Link, wenn du was auf deiner HP verwendest und einen Vermerk "Gerücht von XY". Dann ist das alles kein Problem.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 06.01.06, 17:07  Betreff: Re: Heisse Gerüchte aller Art  drucken  weiterempfehlen

@ innocent: weis ich aber hier passt es auch rein :gg:^^ und ich kann das net glaube mit der 360 weil man doch für neue formate einen anderen laser braucht -.-?

[editiert: 06.01.06, 17:07 von Gu1lty]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos