|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.01.06, 10:53 Betreff: Re: Zeugnis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja was soll man machen -.-"
Deutsch: 3 (in den arbeiten gut aber mündlich net so dolle -.-) Mathe: 3 (Normal) Englisch: 2 ( bin halt gut drin^^) Sport: 2 kunst: 3 Geschichte: 2 PoWi: 3 Erdkunde: 6 -.-" (is halt total schief gelaufen -.-) Frz: 4 hatte überhaupt kein bock draus und ständige provokationen weil die lehrerin mich nervt -.-") Chemie: 4 Bio: 4 Physik: 2 WPF: 2
mein zeugnis ging ja total in die hose -.-"
|
|
nach oben |
|
|
TonyChopper
Wendy-Abonnent
|
Erstellt: 27.01.06, 18:08 Betreff: Re: Zeugnis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Religion: 1 Deutsch: 1 Geschichte: 3 Englisch: 3 Mathe: 2 Naturwissenschaften[Biologie]:2 Physik: 1 Musik: 2 Kunst: 3 Sport: 2
War bisher mein schlechtestes Zeugniss.
Gehe auf´s Gymnasium , 6.te Klasse.
____________________ Hier kannst du dir eine schöne Signatur vorstellen!
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 27.01.06, 18:53 Betreff: Re: Zeugnis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: TonyChopper
Religion: 1 Deutsch: 1 Geschichte: 3 Englisch: 3 Mathe: 2 Naturwissenschaften[Biologie]:2 Physik: 1 Musik: 2 Kunst: 3 Sport: 2
War bisher mein schlechtestes Zeugniss.
Gehe auf´s Gymnasium , 6.te Klasse. |
Selber hab ich leider ein nicht so dolles Ich werde mein's zwar erst übernächsten Montag wegen Skifreizeit bekommen,aber es wird planmäßig so aussehen....
Sport:2 Mathe:3 Englisch:2(leider nur,hätte auch eine 1 werden können) Französich:3 Chemie:2 Physik:3 Religion:2 Musik:3 Deutsch:2 Erdkunde:3 Geschichte:2
So,das war's.....
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
|
|
nach oben |
|
|
Dominges
Screenfun-Süchtiger
|
Erstellt: 30.01.06, 19:28 Betreff: Re: Zeugnis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Englisch: 2 (Lieblingsfach^^) Deutsch: 1 Mathe: 4 (Ich hasse es, aber der lehrer is schuld)
BWLR (Betriebswirschaftslehre + Rechnungswesen Leistungsfach): 2 VWL (Volkswirtschaftslehre): 2 Reli: 2
WI (Wirtschaftsinformatik): 3 Spanisch: 2 Geschichte: 3 (Obwohl ich ne 2 verdient hab) PW (Personalwesen): 3 Sport: 1 Bio: 1
Ich geh in die 11. Klasse auf dem Berufskolleg Bottrop und will mein ABI in BWL, Englisch, Bio und geschichte machen^^
____________________ Nothing´s stronger than....
Brothers in arms are fighting tonight, the forces of steel meet again, born in the fire, we look to the sky, the power of metal
UNSHAINED
|
|
nach oben |
|
|
Artus
Screenfun-Leser
|
Erstellt: 01.02.06, 23:00 Betreff: Re: Zeugnis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also:
Deutsch: 2- (freu freu freu sonst hatte ich da immer ne 3 drin un dies jahr alles 2-) Englisch: 2- (fast genauso wie bei deutsch nur das hier schriftlich besser is als mündlich) Mathe: 1- (standart allerdings stört mich das minus mal wieder) Spanisch: 3+ (da wuder ich mich immernoch drüber warum die nicht deutlich schlechter wird un warum ich die arbeiten da nicht verkacke weil ich kein vernünftigen Spanscihen satz auf die reihe krieg nach 3 einhalb Jahren Spanisch) Geschichte: 2 (bin ich sehr glücklich drüber der lehrer stellt verdammt hohe ansprüche) Gmeindschaftskunde: 3 (Schwein gehabt das ich müdlcih hier gut bin weil ich die arbeit 4 hatte) Physik: 2 (so ein ärgernis alles nur weil ich meine arbeit verhaun hab mündlich wär ich eins gewesen) naturwissenschaftliches Projekt: 2+ (der lehrer war so ein *******) Erdkunde: 2- (ich muss mündlich echt besser werden) Sport: 1 (hatte handball gewählt un da bin ich wohl nich sooooo schlecht drin) Musik: 2 (könnt auch n bisschen besser sein wenn cih mich denn ma richtig konzentriren würde)
Notendurchschnitt: 2,0 *stolz sei* (bestes zeugnis meiner oberstufen laufbahn^^) Ich bin 10 Klasse Gym.
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 01.02.06, 23:40 Betreff: Re: Zeugnis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Artus
Spanisch: 3+ (da wuder ich mich immernoch drüber warum die nicht deutlich schlechter wird un warum ich die arbeiten da nicht verkacke weil ich kein vernünftigen Spanscihen satz auf die reihe krieg nach 3 einhalb Jahren Spanisch) |
Kenn ich, kenn ich ... Hatte von 7-10 Spanisch, und mehr als "hola, que tal" läuft da nicht mehr xD.
Aber was ich noch fragen wollte, jibbet hier Leute die in Mathe mal so überhaupt garkeine Ahnung haben ... wie ich ??? xD.
Oder bin ich da wiedermal der einzige ...
|
|
Clive Owen
Screenfun-Putze
|
Erstellt: 03.02.06, 10:57 Betreff: Re: Zeugnis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Zeugnis:
Arbeitsverhalten: 2
Sozialverhalten: 2
RFLICHTUNTERRICHT Allgemeiner Lernbereich
Deutsch: 4
Mathematik: 2
Politik und Wirtschaft: 2
Sport: 3
Religion: 3
Beruflicher Lernbereich
Lernfeld 1: Fertigen von Bauelementen mit handgeführten Werkzeugen: 2
Lernfeld 2: Fertigen von Bauelementen mit Maschinen: 2
Lernfeld 3: Herstellen von eifachen Baugruppen: 3
WAHLPFLICHTUNTERRICHT
Englisch: 3
Versäumnisse: 0 Tage, davon unentschuldigt 0 Tage; 0 Stunden, davon unentschuldigt 0 Stunden
Bemerkungen: Keine
|
|
Thunderbird
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 18.02.06, 14:22 Betreff: Re: Zeugnis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so jetzt isses bei uns auch so weit: es gibt zeugnisse (wir ham immer so sonderregelungen).
Mathe: 3 (nich so mein fall) Deutsch: 2 (geht ganz gut) Franz.: 2 (bin halt eher so der sprachentyp und franz is echt einfach) Englisch: 2 (siehe franz) Chemie: 4 (tja kann ich halt net) Physik: 3 (wollte eigentlich ne 2 aber egal) Bio: 2 (aja okay) Geschichte: 3 (is mir zu langweilig) POWI: 2 (laberfach) Religion: 2 (siehe POWI) Sport: 1 (mmh der verteilt gute noten) Musik: 3 (raff ich net mit den akkorden) Erdkunde: 3 (der mag mich net)
Durchschnitt: 2,46
____________________ Die Russen kommen! Don't worry, be happy!
[editiert: 18.02.06, 14:25 von Thunderbird]
|
|
nach oben |
|
|
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 18.02.06, 15:16 Betreff: Re: Zeugnis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
meins:
Religion: 2 Deutsch: 3 (hät ich eigentlich ne 2) Mathe: 3 Englisch: 3 (blödes englsich) Kunst: 3 Kommunikationstechnischer Bereich: 1 *g* (10 finger schreibweise) Informatik: 1 *g* (ist am PC zu arbeiten) Arbeit.Wirtschaf-Technik: 2 Physik/Chemie/Biologie: 3 Geschichte/Sozialkunde/Erdkunde: 2 Sport: 2 Gewerblich-technischer Bereich: 2 (ist mit der Zeichenplatte zu zeichen)
notendruschnitt: 2,25
[editiert: 18.02.06, 15:17 von þàÐÐý]
|
|
nach oben |
|
|
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 18.02.06, 15:32 Betreff: Re: Zeugnis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier ist mein Zeugnis und ich gehe in die FOS 12 T (also den Technischen Zweig):
Religion: 2 Deutsch:3 (Obwohl ich eigentlich voll schlecht in Deutsch bin) Mathe:3 Englisch:3 Physik:3 Sozialkunde:3 Geschichte:3 Technologie/Informatik:3 Chemie:2 Sport:2
Damit beträgt mein Schnitt 2,85 und ich hoffe, ich kann ihn noch mit den Abschlussprüfungen noch verbessern.
____________________ "Our rings has six sides.....but only one Angle" "It`s real, its damn real"
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Fan Forum
/ Quatschen, Plaudern, Labern...
|
Anfang