Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Plauderecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 18.02.07, 13:53  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sir Auron
    Googel doch einfach mal nach einem Karnevalsvideo und nehme den Sound dann auf.
Auch ne Möglichkeit ... der Typ hat noch nicht geantwortet. Aber wenn ich sowas wie einen Titel oder Namen habe kann man ja mal "hier und da" gucken ob man es bekommt.

Ansonsten kann man mal auch ne Büttenrede bei youtube/clipfish suchen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 19.02.07, 19:22  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

das ganze heißt karnevalstusch *gg*



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche

wäre cool, wenn ihr ab und zu mal auf den Link klicken könntet ist auch jugendfrei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 19.02.07, 19:27  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Die Kölnerin muss es wissen.


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 21.02.07, 17:22  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kimse
    das ganze heißt karnevalstusch *gg*
Weisst du auch noch wo man sowas herbekommen könnte ?

---

Nochmal was anderes : Kennt sich hier jemand mit den Punkten in der Oberstufe aus? Also ich brauche ja am Ende in 11 Grundkursen min. 55 Punkte, d.h. das ich pro Halbjahr mindestens 05 Punkte holen muss.

Ist das mit den 05 Punkten pro Halbjahr entscheidend oder brauche ich am Ende nur 10 Punkte insgesamt ? Denn ich hatte letztes Halbjahr 08 Punkte in Latein, reicht das wenn ich jetzt im nächsten Halbjahr min. 02 Punkte habe ?

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich frage auch bei der Schulbehörde nach aber ich glaube das hier könnte fürs erste schneller gehen ...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 25.02.07, 14:17  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Hab mal ne Frage: wo bekomm ich einen guten[vllt. auch günstig xD) MP 4 Player her, der in guter quali videos/filme abspielen kann?Alle Links wären mir recht, denn ohne musik und so sterbe ich, mein jetziger mp3 player war nicht gewappnet für die waschmaschine



ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 25.02.07, 14:58  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

da solltest du dir mal die Produktpalette von "Archos" angucken. Bei den gibt es vom 10gb mp3-player bis zu 60gb- Geräten (oder noch mehr) mit Internet usw.

Das hier ist mein mp3-player, Archos Gmini xs202s, 20gb, 160€ : Klick

Hier die Seite von Archos mit einer Übersicht : Archos.com


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 25.02.07, 21:20  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

wenn die videos abspielen sollen sind die verdammt teuer, das ist schade, wenn ich nix günstigeres finde für musik und videos werd ich wohl dort zugreifen, danke also



ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 25.02.07, 21:29  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Ja also wie gesagt, speziell für Video ist natürlich bisschen teurer. Wenn man nur von Musik ausgeht, habe ich nach langem Gesuche diesen mp3-Player von Archos einem ipod vorgezogen. 20gb für 160€ ist fair und die Qualität von dem Teil ist auch sehr gut. Ein Kumpel von mir hat das Ding schon seit einem Jahr, auch öfters heruntergefallen und läuft fantastisch.
Weiterhin hat das Ding ne kleine Festplatte. Auch ist so ein kleiner iTunes-Ersatz da drin, die songs die drauf sind sind geordnet nach Titel, Interpret, Album usw.

Das einzige was man bemängeln kann ist, dass er nicht der lauteste ist. Mich persönlich störts nicht, da ich meisstens nur ein Knopp im Ohr habe und es dann nicht so laut mache, da ich gerne noch sowas wie Verkehr usw. um mich herum höre

soviel zum Archos Gmini xs202


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 27.02.07, 10:30  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GoTo-Jericho
    Das einzige was man bemängeln kann ist, dass er nicht der lauteste ist. Mich persönlich störts nicht, da ich meisstens nur ein Knopp im Ohr habe und es dann nicht so laut mache, da ich gerne noch sowas wie Verkehr usw. um mich herum höre

    soviel zum Archos Gmini xs202
da spielen auf die kopfhörer eine rolle


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 27.02.07, 16:06  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt, nur mein Kumpel ist jetzt bei der 3. Generation Kopfhörer und ist immer noch gleich. Vielleicht Zufall aber ich denke nicht.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 28.02.07, 20:46  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=2sQFr1yfxBo

und

http://www.youtube.com/watch?v=aI7k3zX0RCs

Was für eine bekloppte Sprache ist dieses "Hm-goooooooooooool"?!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 01.03.07, 13:22  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Moin, wollte eigentlich nicht wieder diese Diskussion entfachen, aber trotzdem würde ich gerne auf ein paar folgende Seiten hinweisen : (am besten der Reihe nach durchgehen, dann machts mehr Sinn

1.) Die Sendung Panorama vom ARD zeigte folgenden Bericht über "Killerspiele"(->Klick ):

2.) Als Reaktion auf diesen Bericht ein Beschwerdebrief : http://forum.esgnserver2.de/thread.php?threadid=2004

3.) weitere Seite :
http://www.gamer-sind-keine-verbrecher.de/


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos