Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mohammed-Karikaturen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 05.02.06, 14:12  Betreff: Mohammed-Karikaturen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also wie ihr wahrscheinilch alle wisst wurden vor einigen tagen mohammed (=der prophet der moslems)-karikaturen in ner dänischen zeitung veröffentlicht.
das hat natürlich erstmal nen aufschrei in der moslemischen welt bewirkt, die fühlen sich natürlich verarscht und sind sauer.
aber was die machen geht mir langsam schon echt am senkel, da rennen die gleich zu den botschaften treten alles nieder, brennen alles nieder verbrennen flaggen, zeichnen zeugs wo europäern die kehle aufgeschnitten wird.
ich mein es gibt sicher sachen die nich immer allen passen und die karikaturen waren denen sicher nich so recht, aber ich mein mann kann's auch übertreiben.
ich bin kein rassist und will hier auch nix pauschalisieren hab selbst auch moslem-freunde (die nich so ein theater machn)
aber hey: DAS GEHT ECHT ZU WEIT!



diese nachricht wird sich in 5 sekunden von selbst zerstören

http://www.the-arena.de?werber=96221


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 05.02.06, 14:19  Betreff: Re: Mohammed-Karikaturen  drucken  weiterempfehlen

Im Prinzip gebe ich dir Recht.
Ich habe das heute gelesen und war etwas verwirrt.
Ich will jetzt keine Moslems im Forum und allgemein angreiffen,aber ich finde,die sollten mal etwas runterkommen.
Die Christen verarschen ihre heiligen Gestalten auch überall wo´s geht(siehe South Park,ich will nicht wissen,was passieren würde wenn man das mit dem Islam macht..)...
Könnte vllt daran liegen,dass der Islam an sich etwas härtere Regeln hat als das Christentum,aber deswegen gleich Botschaften abzufackeln ist doch wirklich dumm!
Stellt euch mal vor,ihr seit Botschafter,und eure Arbeitsstelle wird abgefackelt,wegen einer Karikatur von einem Propheten....tse...

BTW:
Ich kenn das bild leider nicht genau,weiss nur was drauf ist,könnte mir vllt jemand das bild per PN schciken,damit ich mir eine bessere meinung Bilden kann?


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 05.02.06, 20:56  Betreff: Re: Mohammed-Karikaturen  drucken  weiterempfehlen

So, dann muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich finde, wegen Karikaturen so demraßen durchzugreifen ist maßlos übertrieben udn eien Frechheit, der kaum Grenzen gesetzt sind. In der westlichen Welt ist es nunmal üblich, dass auch Politiker und andere in Karikaturen "verarscht" werden..... das gehört eben ein Stück zum westlichen Selbstverständnis und vor allem zur Pressefreiheit.
Ich glaube, sie haben diese Lapalie mit den Karikaturen nur als Anlass dazu genommen, ihre Wut, die sich gegenüber der westlichen Welt eh schon angestaut hat, zu begründen und durchzusetzen.
Was hier gemacht wird, in mehreren Ländern Botschaften boykottiert, abgebrannt und auf Christliche losgegangen, ist ja wohl ein Beweis dafür, wie sehr sich diese Islamisten utner Kontrolle haben,nämlich gar nicht. Und das zeigt im Endschluss auch, dass diese Welt sich unter solchen Umständen nie an Europa angliedern können wird.
Vielleicht sheen es jetzt endlich mal die Politiker ein.


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 06.02.06, 14:04  Betreff: Re: Mohammed-Karikaturen  drucken  weiterempfehlen

Ich finde diesen Aufstand echt affig. Es gibt auch sehr viele Christen und viele Jesus-Karikaturen. Ich finde die sollten mal nicht so einen Aufstand machen. Ich frage mich was die dann machen, wenn mal ein Film a la "Die Passion Christi" gedreht wird nur mit ihrem Achsoheiligen Mohammed in der Hauptrolle. Wird uns dann der Krieg erklärt?


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 06.02.06, 14:23  Betreff: Re: Mohammed-Karikaturen  drucken  weiterempfehlen

da sieht man doch, wie westlich die alle sind und, dass sie sich bestimmt toll in die EU eingliedern werden.

die zweite brilliante eigenwerbung der muslime nach dem tollen WM-quali-spiel gegen die schweiz.

jo macht weiter so!!





Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jackattack
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: irgendwo vor dem pc in Bremen


New PostErstellt: 09.02.06, 08:30  Betreff: Re: Mohammed-Karikaturen  drucken  weiterempfehlen

Ok, die moslems haben überreagiert, sogar etwas stark, aber die zeitung da hätte das ja auch nicht machen brauchen. Außerdem sind die christen nicht viel besser, man erinnere sich an die kreuzzüge, ok jetzt werdet ihr sagen das ist schon ewig her, ist es ja auch aber trotzdem und in welchem land ist das wo es kämpfe zwischen Katholischen und evangelischen christen bis vor kurzem gab??
Außerdem wenn es leute gibt, die lange genug die menschen anstacheln, dann ist alles möglich und die moslems wurden stark von einigen ihrer priester angestachelt. und das ist uns hier un deutschland auch schon mal passiert, beispiel hitler zeit, da haben die redner gerufen "wollt ihr den totalen krieg?" und das volk hat sogar "ja" geschriehen, also hackt nicht nur auf den moslems rum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beychevelee
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.02.06, 15:48  Betreff: Re: Mohammed-Karikaturen  drucken  weiterempfehlen

die übertreiben nich nur ein kleines bischen.....

nach oben
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 09.02.06, 16:17  Betreff: Re: Mohammed-Karikaturen  drucken  weiterempfehlen

ich finde es auch nicht ganz in ordnung -.- die Satiriker zuviel die Kunst und Pressefreiheit genießen. es gab ja schon andere fälle in denen man den bayerischen ministerpräsidenten als kopulirendes Schwein beschimpfte,oder eine halbnackte studentin die am jesus kreuz hing. ich finde manche treiben es zuweit -.-
nach oben
Masira
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 507
Ort: Bad Bellingen



New PostErstellt: 09.02.06, 16:32  Betreff: Re: Mohammed-Karikaturen  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, dass meistens hinter Karikaturen etwas steckt, das den Leser zum Nachdenken bringen soll. Die Moslems sollen sich wegen ein paar Bildchen nicht anstellen.



Wer Hunger hat soll essen!



____________________
Wer Hunger hat soll essen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos