Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Woher kommt ihr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sac
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.08.05, 08:27  Betreff: Re: Where do you came from??  drucken  weiterempfehlen

ich komme aus dem schönen baden- württemberg. in nem kleinen kaff, ca. 15km nördlich von freiburg
Takaya
Screenfun-Praktikant

New PostErstellt: 31.08.05, 10:02  Betreff: Re: Where do you came from??  drucken  weiterempfehlen

Ich komme wie Miri, Frischkäse und Kojote ( -.- )
aus BaWü, dem besten Bundesland!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

New PostErstellt: 31.08.05, 10:11  Betreff: Re: Where do you came from??  drucken  weiterempfehlen

ich komme aus der eigentlichen hauptstadt von nrw KÖLN und wohne da auch schon mein ganzes leben lang also schon seit 20 jahren

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
red 14
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 31.08.05, 12:38  Betreff: Re: Where do you came from??  drucken  weiterempfehlen

Also ich komm aus nem ganz ganz ganz... kleinen Dorf im Saarland.
Also völlig unspektakulär

Die Besten bleiben am längsten bestehn-- Geht also mal voraus ich komm dann

Haltet den Chat sauber vor Perversen!
Chatten-aber-sicher! Chattiquette, Regeln, kinder- und Jugendschutz und mehr
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Overlord
Screenfun-Putze

New PostErstellt: 31.08.05, 15:50  Betreff: Re: Where do you came from??  drucken  weiterempfehlen

Komme aus Bremen Stadtteil Walle

Administrator

New PostErstellt: 31.08.05, 15:53  Betreff: Re: Where do you came from??  drucken  weiterempfehlen

Gibt es hier Leute aus Catrop - Rauxel ?

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 31.08.05, 16:20  Betreff: Re: Where do you came from??  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Squall
    Ich komme wie Miri, Frischkäse und Kojote ( -.- )
    aus BaWü, dem besten Bundesland!
xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD

Niedersachsen is das beste bundesland !!! denn wir haben ostfriesland und die nordsee und die ostfriesischen inseln muhahaha

Tidu
Screenfun-Abonnent

New PostErstellt: 31.08.05, 18:58  Betreff: Re: Where do you came from??  drucken  weiterempfehlen

Ja sehr nett die Friesen sind immer willkommen*g*......nun ja ich komme aus Potsdam, die wundervolle Riesenbaustelle, auch Stadt genannt, gleich neben unserer Bundeshauptstadt Berlin......was einiges Vorteile verschaffen kann, was das erreichen von vielen vielen vielen guten Clubs und Diskos angeht *g*......

Also bis denne

you cannot KILL WHAT you DID not create!!!

major 7

Moderator

New PostErstellt: 31.08.05, 20:48  Betreff: Re: Where do you came from??  drucken  weiterempfehlen

Ich komme wie ein paar andre hier auch aus Baden-Württemberg, genauer gesagt aus dem Schwarzwald.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Moogles
Bravo-Abonnent

New PostErstellt: 31.08.05, 22:41  Betreff: Re: Where do you came from??  drucken  weiterempfehlen

Ich komm auch wie Tidu und Luziver aus Potsdam.

"Wenn Du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel."

Albert Einstein
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search