Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der große Fußball-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 01.02.07, 22:06  Betreff: Re: Der große Fußball-Thread  drucken  weiterempfehlen

*hochzieh*

Naja ich muss ja wohl nicht viel sagen.

Also was haltet ihr von den drei feuerungen (naja mir fällt nichts besseres ein) der Trainer.

Also bei Bayern hat mich das echt extrem gewundert, vor allem das nur ne 30 min später schon Hitzfeld neuer trainer war.
Bei Hamburg war das ja mal überfällig. Mal gucken wer jetzt kommt. Stevens oder Magath. Wär mir eigentlich egal, solange HSV nicht absteigt (bin aber Bayern Fan )
Ist schon wer bei Gladbach im gespräch?

MfG k1ll3r
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 03.02.07, 11:07  Betreff: Re: Der große Fußball-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich denke kaum, dass Niederlagen mit Trainern zusammenhängen. Beim HSV waren Unentschieden häufig einfach nur Pech, außerdem fehlt dem HSV halt ein richtiger Topstürmer...
Bei Bayern fehlt halt ein Ballack, Deisler oder Zé Roberto und van Buyten und Lucio passen auch nicht zusammen... und bei Gladbach fehlt halt so einiges, wo nichts da ist, können auch keine anderen Trainer was herholen.


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 03.02.07, 12:16  Betreff: Re: Der große Fußball-Thread  drucken  weiterempfehlen

Naja aber Doll haben die ja schon verdammt lang eigentlich gehalten. Magath hingegen ist ja recht schnell weggewesen.

Hat der von Gladbach nicht irgendwie Morddrohungen bekommen ?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 12.05.07, 17:34  Betreff: Re: Der große Fußball-Thread  drucken  weiterempfehlen

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Schade Schalke,wieder nix XD
Geschieht denen und ihren fans nur ganz recht, da sie
  1. Kuranyi haben
  2. ihre eigenen Spieler ausbuhen
  3. sich einfach assozial verhalten
und 4. da sie eh immer nur schadenfroh sind, anstatt sich über eigene Erfolge zu freuen ( dieser kleine nix zu feiern knirps...)



____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 12.05.07, 18:14  Betreff: Re: Der große Fußball-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich habe zwar nicht mehr viel mit Fussball am Hut, aber Bremen tut mir Leid ... das letzte Tor war hart ...

Der Rest ist mir wohl Wurscht.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 12.05.07, 20:29  Betreff: Re: Der große Fußball-Thread  drucken  weiterempfehlen

Das ist mal eine knappe Saison mit vielen Überraschungen.Vor wenigen Spieltagen waren Dortmund und Frankfurt abstiegsgefährdet und jetzt gewinnen sie gegen die Anwärter der Meisterschale.Beide Teams haben zurecht gewonnen und nicht nur durch Glück.Mal schauen,ob nun Stuttgart oder Schalke am nächsten Spieltag Meister wird.



www.myblog.de/xato


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos