|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 03.03.06, 15:11 Betreff: Scheiß Benehmen in der Öffentlichkeit |
|
|
Kennt ihr das auch, dass es ab und zu mal Leute gibt, die sich in der Öffentlichkeit einfach nicht benehmen können? Manche die einfach in hirnlosen Situationen, hirnlose Sachen sagen? War heute (eben gerade) mit Gecko und mir schon wieder so. Ich ging mit ihm in unseren Comet um mir die Screenfun DVD zu besorgen und stelle mich mit Gecko an die Kasse. Dann fängt plötzlich eine "Kundin" an zu motzen, sie würde ja schon sooo lange an der Kasse warten und man sollte doch wohl vernünftiges Personal in einem "privilegierten" Markt haben etc... Naja der Chef hat das geklärt, die Frau ist ohne Waren rausgekommen, obwohl sie als nächste dran gewesen wäre. Naja, hattet ihr auch schon Erlebnisse mit solchen Deppen / Deppinnen?
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
|
|