|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 03.03.06, 16:35 Betreff: Re: Scheiß Benehmen in der Öffentlichkeit |
|
|
Zitat: Fatal | Err0r
Genau das gleiche hatte ich vor ein paar Tagen auch: Eine....ehm....etwas pummelige Frau (sagen wir es mal so ) ging ungefähr gleichzeitig mit mir zur Kasse. Und da meint sie wegen ihrer...Körperbreite...muss sie natürlich als erster dran sein obwohl sie einen Großeinkauf gemacht hab und ich nur ein paar kleine Sachen... |
Da is das meist so bei mir, das ich vorgelassen werde. wenn ich nur 1 teil hab oder so bis zu max. 3.
Zu scheiß benehmen in der öffentlichkeit: Wenn z.b. so kleine Kinder(ich will keine bestimmten nennen) auf einen zu kommen und die zu 4 nebeneinander gehen und man alleine da geht. dann machen diese kleine angeben selten platz und man selber wird dafür angeschisse, weil man angeblich keinen platz macht. schon schlimm wie dreist die heutigen kinder so schon sind. und bei uns im konfirmandenkeller(partykeller der gemeinde) is das so, das so 11-12 jährige ankommen und von den Teckenteamern alc wollen. DAS nenn ich dreist. und dann noch deren Großkotzigkeit wenn kein alc bekommen... LOL die wollen allen ernstes dann zu den erwachsenen gehen und alc haben^^ schon schlimm. ich mein, ich trinke fast nix(und auch nur wenn ich irgentwo bin mit freunden oder so).
in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
|
|
nach oben |
|
|
|
|