Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mobbing

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 02.03.06, 22:04  Betreff: Re: Mobbing  drucken  weiterempfehlen

Ich finde so waqs scheiße ey wie ich solche Leute hasse die moben das sind alles nur ***** und ******!!!!! Sorry aber das muss sein.
Da war so ein Junge in meienr alten Schule und der wurde immer geärgert ey der hat mir voll leit gettan.

Ich wurde noch nie so richtig gemobt nur mal kurz in der Schulbücherei da haben mich zwei Jungs die ganze zeit genervt unddan hat ich das Buch das ich gerade in der hand hatte denen gegen die Fresse geworfen ja und die haben gepetzt , aber das gute war die Lehrerin weiss ja das die beiden immer so ein misst machen und die war dan auf meiner seite (ja es gibt auch gute lerhrer).


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fatal | Err0r
Bravo-Abonnent


Beiträge: 141



New PostErstellt: 03.03.06, 14:25  Betreff: Re: Mobbing  drucken  weiterempfehlen

[quote:major 7]
    Zitat: Fatal | Err0r
    Ich gebe zu: Ich habe schon mal jemanden gemobbt. Aber derjenige hatte selber Schuld, er hat und andauernd beleidigt, meinte er wär der Schönste und Schlauste und irgentwann ist uns der Kragen geplatzt und wir haben zurückbeleidigt, ihn durch die gegend geschubst ect. Dann ist der zu einem Lehrer gegangen und wir haben die Anschiss unseres Lebens bekommen...


    gut, das was du schilderst isn bisschen was andres..... wenn ich von Mobbing höre, dann denke ich imemr an die Situation,d ass eienr wegen seines Aussehens, Körperbaus oder Kleidung etc. gemobbt wird,w as ihr gemacht habt war im Prinzip n Gegenschlag..... es werden jetzt vielleicht viele sagen, dass sowas auch keine Lösung is, aber naja, ich oanns auf ne Art verstehen, jedoch hätte ich das dann alleine udn nicht in der Gruppe gelöst.
Aber er hat ja nicht nur mich beleidigt, sondern die ganze Gruppe. Vor allen Dingen nannte er und "Nazi-Schweine", weil wir ein Referat über den 2ten Weltkrieg machen mussten!
Das hat mich und die anderen dann so aufgeregt...Ihr versteht schon



Ich liebe Internet-Foren...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 03.03.06, 14:35  Betreff: Re: Mobbing  drucken  weiterempfehlen

Da möchte ich mal kurz zum denken anregen :

Da kam ein Junge türkischer Herkunft an mir vorbei und ruft "Heil Hitler".

Bevor er das sagte hat er mich noch als scheiss Deutscher beleidigt.

*denk*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 03.03.06, 14:46  Betreff: Re: Mobbing  drucken  weiterempfehlen

Bevor ich nochmal alles wieder aufrolle:Mobbing ist schlecht!
So,jetzt kann ich gleich zu den Gründen kommen:
Meiner Meinung nach kommt Mobbing nur zu Stande,wenn man "befeindete" Gruppen von Personen in z.B. eine Klasse steckt und die eine Seite krass in der Minderheit ist(um mal ein Beispiel zu nennen:Wenn wir ins Bravo Forum gezogen wären hätte sowas zu stande kommen können ).
Das mit "Gemobbte lassen sich nur mobben um Aufmerksamkeit zu bekommen" ist meiner Meinung nach Schwachsinn;wenn das Mobbing wirklich extrem ausartet,dann will bestimmt nicht mehr so viel Aufmerksamkeit.


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 03.03.06, 21:09  Betreff: Re: Mobbing  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GoTo-Jericho
    Da möchte ich mal kurz zum denken anregen :

    Da kam ein Junge türkischer Herkunft an mir vorbei und ruft "Heil Hitler".

    Bevor er das sagte hat er mich noch als scheiss Deutscher beleidigt.

    *denk*
Hört man bei uns öfter, leider hat das noch nie einer von denen zu mir gesagt, sonst hätte er das nur einmal getan....


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos