|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
MortalFeelings
Bravo-Abonnent
|
Erstellt: 07.03.06, 09:02 Betreff: Re: Schöne Frauen Thread |
|
|
Zitat: bluehte
es kommt net auf das alter es gibt auch alte säcke die sich sowas anschauen was ich auch total wiederlich finde. |
Ja natürlich gibt es die, aber ich ging jetzt vom Forum aus. Ich dachte, hier hält sich das mit den "alten Säcken" in Grenzen. Hier im Forum liegts wohl doch *zum grössten Teil* am Alter.
ich finds nur pervers das man solche halb nackten frauen unbedinkt auf dem rechner haben muss. schw***gesteuert sag ich nur zu. wie soll sich ein mädchen fühlen wenn sie sieht das ihr schwarm auf solche frauen stäht sie bekommt komplexe oder sie ist so endtäuscht das sie ihn hasst. |
Ui, da machst Du die Gleichung aber ziemlich einfach. Nich jede Frau bekommt sofort Komplexe, wenn ihr Mann sich eine halbnackte Frau anguckt. Im Gegenteil, es gibt sehr erotische Bilder. Nacktheit auf Bildern (und damit meine ich auch die Nacktheit einiger "Schönheiten" hier aus dem Thread und die einiger Schauspieler/Sternchen usw gleich komplett als negativ darzustellen is glaub ich auch etwas merkwürdig. Es gibt sehr sehr schöne Fotos. Und es gibt durchaus Paare, die solche Fotos für einander anfertigen *oder* die sich sogar gemeinsam fremde Fotos angucken. Ohne davon Komplexe zu bekommen, oder Ihren Freund zu hassen ^^
meine meinung und dazu steh ich mir egal ob jemand was dagegen sagt. und die meiner meinung sind,find ich kool das es welche gibt die auch so denken |
Jap, und ich glaube auch nicht, dass die Dir hier jemand nehmen will ^^ Meinungsaustausch war schliesslich - soweit ich weiß - Sinn und Zweck dieses Forums Und wie Du siehst, in einigen Punkten sind wir uns ja einig.
Damit der Beitrag hier kein OffTopic wird, erwähne ich an dieser Stelle noch, dass ich Tarja Turunen auch schön finde ^^ Bild is ja schon vorgekommen.
____________________ In diesem Land ist unterm Strich alles eine Frage unmenschlich großer Kälte und kleiner Heizungen...
- Carlos Castán -
[editiert: 07.03.06, 09:05 von MortalFeelings]
|
|
nach oben |
|
|
|
|