Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Praktikum in einer Spieleschmiede

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.03.06, 18:08  Betreff: Re: Praktikum in einer Spieleschmiede  drucken  weiterempfehlen

in frankfurt is das Konami Europe center frag doch da ma^^
KKS

Moderator

New PostErstellt: 07.03.06, 19:08  Betreff: Re: Praktikum in einer Spieleschmiede  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DaSo
    bluebytes wurde von obisoft aufgekauft !
Hab ich jemals behauptet Bluebyte wäre nicht aufgekauft worden?Trotzdem ist Bluebyte in Deutschland,falls sich nichts geändert haben sollte.

und obisoft ist eine deutsch/französiche schmiede !
Das ist mir relativ egal,aber die meisten Spieleentwickler von Ubisoft kommen aus Frankreich.

Man sagt auch nicht das far cry eins der besten französcihen spiele ist sondern eins der besten deutschen,
    hinter der gothic reihe, siedler 2 und aquanox reihe !
Hier und im Umland sagen vielleicht viele,dass das die besten deutschen Spiele sind,aber wenn man in Amerika oder im asiatischen Raum nachfragt,werden die das wahrscheinlich (besonders die Amis) nicht wissen.Außerdem wurde Far Cry,wie The Gravedigger schon sagte,von Ubisoft nur veröffentlicht.

In deutschlanf gibs noch Ascaron (sacrad) und jowood . Worbei Ascaron eher weiter in norden lebt, hamburg glaub ich. Jowood dürfte wohl eher in deine nähe sein .
Das stimmt teilweise.Jowood ist ein österreichischer Spieleherrsteller und liegt daher in Österreich,aber es befindet sich ein Sitz in Offenbach.Hier die Anschrift

Moderator

New PostErstellt: 07.03.06, 19:28  Betreff: Re: Praktikum in einer Spieleschmiede  drucken  weiterempfehlen

Also könnte ich das Glück haben,dass Jowood auch in Offenbach programmiert?
Bei Konami hab ich auch mal gefragt,ob sie Praktikanten annehmen,ich warte noch auf eine Antwort....denke aber,dort werde ich höchstens sehen,wie übersetzt wird und wie YGO Karten gemacht werden

Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.03.06, 07:15  Betreff: Re: Praktikum in einer Spieleschmiede  drucken  weiterempfehlen

sag sowas nicht die werden dir bestimmt auch ma zeigen wie man programmiert^^ am ende programmierst du noch etwas an MGS4 mit xD vielleicht wird was nach die benannt^^ xD
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search