Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
JUHU Heute ist Feiertag!!! Ab nun jeden 20.03!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kenny 77
Gamestar-Leser


Beiträge: 37
Ort: kleinstes Bundesland D-Landes



New PostErstellt: 20.03.06, 16:30  Betreff: JUHU Heute ist Feiertag!!! Ab nun jeden 20.03!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für die wenigen Unwissenden hier mal der Originaltext:
Zitat:
20. März - Schnitzel-und-Blowjob-Tag

Meine Herren, Ihr wißt, worum es geht. An jedem 14. Februar bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet - mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen oder ins Theater oder Kino und vielen anderem Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden.

An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine, spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, daß wir sie wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen. Nun, meine Damen, ich verrate Euch ein kleines Geheimnis: uns Männern macht der Tag nicht soviel Spaß wie Euch. Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voll Blut, Schweiß und Überlegungen. Und noch ein Geheimnis: wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen. Ja, übergangen, schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet. Wir Männer sind entweder zu stolz oder zu beschämt, um es zuzugeben.

Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen.

Der 20. März ist ab sofort offiziell Schnitzel-und-Blowjob-Tag. Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt. Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der Name dieses Feiertags erklärt Alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob. Das ist Alles.

Und schlußendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob-Tag, ein neues Zeitalter der Liebe einleuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 20. März zu sichern.

Ein Perpetuum Mobile der Liebe!

Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht auch der S&BJT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch anerkannt zu werden. Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden davon. Zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und Frieden zu bringen. Und Schnitzel und Blowjobs, klar…



V50 Rulez

AMD Athlon 3000 XP 400FSB
ATI Radeon 9800 Pro
1024MB DDR Ram PC400
Sony DVD Brenner
LG DVD Rom
660 GB HDD
550 Watt Netzteil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fatal | Err0r
Bravo-Abonnent


Beiträge: 141



New PostErstellt: 20.03.06, 16:38  Betreff: Re: JUHU Heute ist Feiertag!!! Ab nun jeden 20.03!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kenny 77
    Für die wenigen Unwissenden hier mal der Originaltext:
    Zitat:
    20. März - Schnitzel-und-Blowjob-Tag

    Meine Herren, Ihr wißt, worum es geht. An jedem 14. Februar bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet - mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen oder ins Theater oder Kino und vielen anderem Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden.

    An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine, spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, daß wir sie wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen. Nun, meine Damen, ich verrate Euch ein kleines Geheimnis: uns Männern macht der Tag nicht soviel Spaß wie Euch. Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voll Blut, Schweiß und Überlegungen. Und noch ein Geheimnis: wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen. Ja, übergangen, schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet. Wir Männer sind entweder zu stolz oder zu beschämt, um es zuzugeben.

    Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen.

    Der 20. März ist ab sofort offiziell Schnitzel-und-Blowjob-Tag. Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt. Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der Name dieses Feiertags erklärt Alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob. Das ist Alles.

    Und schlußendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob-Tag, ein neues Zeitalter der Liebe einleuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 20. März zu sichern.

    Ein Perpetuum Mobile der Liebe!

    Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht auch der S&BJT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch anerkannt zu werden. Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden davon. Zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und Frieden zu bringen. Und Schnitzel und Blowjobs, klar…



    V50 Rulez

    AMD Athlon 3000 XP 400FSB
    ATI Radeon 9800 Pro
    1024MB DDR Ram PC400
    Sony DVD Brenner
    LG DVD Rom
    660 GB HDD
    550 Watt Netzteil
Ich glaub ich habe was verpasst, davon habe ich ja noch nichts gehört...
Wer hat sich das denn ausgedacht? Also ich finde, dass ist eine gute Idee, nur da gibt es immoment bei mir ein Problem:
Meine Freundin ist grad auf Klassenfahrt
Schade...
Und ich werde es allen erzählen, das klingt ganz lustig





http://www.cshilfeforum.de.vu/ <<< Meldet euch an!!!


[editiert: 20.03.06, 16:39 von Fatal | Err0r]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 20.03.06, 20:45  Betreff: Re: JUHU Heute ist Feiertag!!! Ab nun jeden 20.03!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

das ist der großte mist, den ich jemals gehört hab

als ob wir euch männern nicht oft genug zeigen, dass wir euch lieben. außerdem ist der valentienstag ja gar nicht nut für die frauen. ich kenne auch genug männer, die den schön finden

und warum sollen die männer eigentlich einen blowjob kriegen und wir nur ein geschenk????



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 22.03.06, 00:54  Betreff: Re: JUHU Heute ist Feiertag!!! Ab nun jeden 20.03!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

lol so ein schwachsinn da sieht man das net das gehirn gesprochen hat sondern dein schw***.
für mich ist das wichtigste das der mann es von herzen zeigt ob es jetzt ein brief ist oder was selbst gemachtes das ist mir mehr wert als was gekauftes.
und auserdem ist der valentinstag für alle da, da zeigt man jeden den man gern hat oder liebt ob mann oder frau.
und ich weiss net endweder weisst du echt nicht was liebe ist oder du bist nur notgeil und bist auf endzug.
denkst du man zeigt einen wie sehr man einen liebt in dem sie den mann eine blasen tut -.- ich sag nur schwa**gesteuert.



ich verkaufe fehler für 1,99€


ist lustig klick an


[editiert: 22.03.06, 00:55 von bluehte]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 22.03.06, 20:34  Betreff: Re: JUHU Heute ist Feiertag!!! Ab nun jeden 20.03!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Woher wusste ich nur das solche Reaktionen kommen

Tja das kann man auf viele Arten sehen, die einen eben so und die anderen ... eben so wa.

Jedoch in der Umsetzung stelle ich mir den Feiertag auch komisch vor ...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 22.03.06, 21:28  Betreff: Re: JUHU Heute ist Feiertag!!! Ab nun jeden 20.03!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

hmm bluehte, ich weiß ja nicht ob du's schon wusstest
aber das soll SPAß sein.

kennst du doch "hahaha" und lustig und so



diese nachricht wird sich in 5 sekunden von selbst zerstören

@IRC: #mafia@home


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 27.03.06, 15:19  Betreff: Re: JUHU Heute ist Feiertag!!! Ab nun jeden 20.03!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hm so eine Art Männertag finde ich auch seltsam aber man sollte einen richtigen Valentins-Männer-Tag einführen. Irgendwie den dann am 20.3 platzieren.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 20.03.07, 19:49  Betreff: Re: JUHU Heute ist Feiertag!!! Ab nun jeden 20.03!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

*öhem* wenn ich mal erinnern darf. Mir ist es gerade eingefallen und da dachte ich, ich erinnere meine Mitmenschen auch mal da dran

Herlichen Feiertag wünsch ich !


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 20.03.07, 20:03  Betreff: Re: JUHU Heute ist Feiertag!!! Ab nun jeden 20.03!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bluehte
    lol so ein schwachsinn da sieht man das net das gehirn gesprochen hat sondern dein schw***.
    für mich ist das wichtigste das der mann es von herzen zeigt ob es jetzt ein brief ist oder was selbst gemachtes das ist mir mehr wert als was gekauftes.
    und auserdem ist der valentinstag für alle da, da zeigt man jeden den man gern hat oder liebt ob mann oder frau.
    und ich weiss net endweder weisst du echt nicht was liebe ist oder du bist nur notgeil und bist auf endzug.
    denkst du man zeigt einen wie sehr man einen liebt in dem sie den mann eine blasen tut -.- ich sag nur schwa**gesteuert.
stimme dir da voll zu, aber ansich bleib ich der sexualität fern, sogar selbstbefriedigung ist tabu für mich!


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 20.03.07, 20:40  Betreff: Re: JUHU Heute ist Feiertag!!! Ab nun jeden 20.03!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

vielen Dank für die Info, Daso ... ist das religiös begründet ?


____________________


[editiert: 20.03.07, 20:40 von GoTo-Jericho]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos