Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298


New PostErstellt: 22.03.06, 17:48     Betreff: Re: dumme hopper-kinder

Music for the Motion Pic...
    Zitat: GettoGandalf
    ich glaube das diese leutz die lieder einfach ernst nehmen ich höre auch ab und zu hip hop (auch bushido usw.) aber ich bau doch net so ne scheiße -.-


    bei uns inna klasse ist einer. er hat ein paar leute weil die scheiße gebaut haben in knuddls gemutet und 2 tage später sind an unserer schule auf getaucht und hab ihn aus dem unterricht gehollt (und unsere lehrerein hat nix gemacht) und haben ihn erstmal INN unserer schule geschlagen bis dann unsere klasse gekommen ist und ihm geholfen hat aber naja wegen so nem scheiß machen die sone aktion -.-
wie gesagt, es gibt rap, der von den texten her vernünftig ist. nur dieser gangster-hip-hop is der untergang der welt. diese gangster tun ja immer so brutal, aber um s mal so zu sagen sind das richtige weicheier. es gibt auch rapper die wirklich wegen mord hinter gittern sind, aber unsere chartstürmer a la bushido haben vllt(was ja nen gangsterrapper vom namen ausmacht) "nur" inner ausnüchterungszelle gesessen. diese "echten" rapper sitzen dann halt auch wegen mord oder so ein...so ne poser...das kotz doch an...ach übrigens, diese "echten" "gangster" rapper "singen" auch nich son scheiß, sondern zum teil von deren leben und wie schlecht das doch is usw. ...

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 734 von 6.520
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos