|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
major 7
Moderator
|
Erstellt: 17.06.06, 23:16 Betreff: Re: Tierquälerei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man sollte diesen Leuten selber mal die Haut abziehen udn am betsen noch im Meer über Bord werfen. Ich verabscheue solche Menschen aufs Tiefste und mit ihnen alle, die echten Pelz tragen. Solche Menschen sind einfach nur dumm, ignorant und selbstsüchtig und sollten für so eine geballte Größe Ar***löchrigkeit gehörig bestraft werden.
____________________ Man soll seine Meinung sagen. Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 18.06.06, 11:57 Betreff: Re: Tierquälerei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mal eine Frage, dieses Fur Farm Video wurde doch schon am Anfang des Threads gleich im ersten post verbreitet. Damals habe sich alle dagegen entschlossen und der link wurde entfernt.
Wieso steht es jetzt schon wieder da ??? Macht das mal weg das ist ekelig. Also genau das gleiche wie am Anfang, wer den link haben will soll sich ihn von Taker holen.
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 18.06.06, 12:56 Betreff: Re: Tierquälerei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: major 7
Man sollte diesen Leuten selber mal die Haut abziehen udn am betsen noch im Meer über Bord werfen. Ich verabscheue solche Menschen aufs Tiefste und mit ihnen alle, die echten Pelz tragen. Solche Menschen sind einfach nur dumm, ignorant und selbstsüchtig und sollten für so eine geballte Größe Ar***löchrigkeit gehörig bestraft werden. |
Also alle würde ich nicht sagen.Einige wissen ,wenn sie sich so etwa skaufen , nicht ,dass es echter Pelz ist.Außerdem werden in Europa die Tiere nicht so qualvoll getötet und bei lebendigen Leibe gehäutet. Nicht ,dass ich es gut reden will ,aber wirklich jeder ist etwas hart....die meisten oder so gut wie alle finde ich da noch etwas angebrachter....aber warum kann man nicht komplett auf Kunstfell umsteigen? @Dom Ich geb dir insgesamt recht ,aber Paris Hilton ,Jennifer Lopez und Konsorten sind nicht dick Die Methode von deinem Freund teste ich bei Gelegenheit auch mal aus...wenn nicht grad "die echte Liebe MC Hassan" daneben steht(nicht als diskrimminierend verstehen ,bitte...). Ich finde es aber auch erschreckend ,dass viele """""Stars""""" das unterstützen ,in diesem Fall muss man aber wirklich Hip Hopper sagen.50 Cent(im Pelzmantel zu sehen in Candy Shop) oder Jennifer Lopez ,die von vielen Jugendlichen als Vorbilder gesehen werden ,tragen Pelz und damit...wird es praktisch für die Jugend verharmlost....
Warum sollte der Link weggenommen werden?Ist doch nur die Wahrheit...aber vllt sollte mn dazu schreiben ,dass dort Tiere markaber gequält werden und dass er deswegen nur zur Information und nicht zum Spaß angesehen werden sollte.
E/ Mir war er schon auf der ersten Seite egal.Wer sich aufklären will ,soll ihn sehen ,wer nicht ,soll´s lassen
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
[editiert: 18.06.06, 13:09 von Mukumuku]
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 18.06.06, 13:01 Betreff: Re: Tierquälerei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mukumuku
Warum sollte der Link weggenommen werden?Ist doch nur die Wahrheit...aber vllt sollte mn dazu schreiben ,dass dort Tiere markaber gequält werden und dass er deswegen nur zur Information und nicht zum Spaß angesehen werden sollte. |
Weil das eigentlich, und nich nur eigentlich der gleiche Link ist wie auf der ersten Seite. Damals hat man zurecht ein Aufstand drum gemacht und jetzt ist egal ... war nur ne Feststellung
|
|
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 18.06.06, 13:47 Betreff: Re: Tierquälerei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: major 7
Man sollte diesen Leuten selber mal die Haut abziehen udn am betsen noch im Meer über Bord werfen. |
aber wärst du dann nicht besser als die tierquäler ? Diese "menschen" hätten eine strafe verdient aber nicht so ! Der Mensch is an sich eine grausame spezies. Profiet geil und keine rücksicht nehmen. aber z.B. echtes leder , das is doch theoretisch das gleiche oder ? Aber rinder gehören zu den nutz tieren. und jeder fleischfresser hat das seine beute zu jagen und zu töten. und wir nutzen halt alles vom rind von der haut bis zum fleisch. Is ja wie das gleiche in der steinzeit. bloß heute ises grausam. diese rinder werden gezüchtet um zu sterben ! genauso wie bei den hühnern in den lege batterien oder die massen schweine haltung. Wenn der mensch sich nur das nimmt wasser braucht sind alle glücklich und alle wäre bestens. aber die wirtschaft macht da eben den strich.
____________________ total verpLANt
|
|
nach oben |
|
|
GRAVEFICKER
Mitglied
|
Erstellt: 18.06.06, 13:55 Betreff: Re: Tierquälerei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ihr werdet mich hassen aber ich sage ganz ehrlich mich juckt sowas überhaupt net. es is zwar nich richtig aber ich kann ja nichts dafür ihr auch net also könnt ihr es auch NICHT ändern....
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 18.06.06, 15:24 Betreff: Re: Tierquälerei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mods gebt mir meinetwegen 'ne Verwarnung aber dazu muss ich das einfach sagen: Shakal, hiermit erkläre ich dich ab sofort zum Tierhasser und somit zum Arsch-Loch Edit: Ich finde es einfach arm Tierquälerei zu verharmlosen und solche Leute sind für mich Abschaum.
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
[editiert: 18.06.06, 15:25 von The Gravedagokck]
|
|
nach oben |
|
|
GRAVEFICKER
Mitglied
|
Erstellt: 18.06.06, 19:11 Betreff: Re: Tierquälerei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
thx nehm ich in kauf :P bin gern eins es is meine meinung.... aber ich mag dich auch nich und manch anderer auch...
hmm aber abschaum.. ne den hab ich grad gesehen nachdem ich geduscht habe
und ich hab bzw. meine oma einen echten Bärenfell teppich xD bzw. sogar 2 und die sind echt weich
€dit: wo sind die einträge ausm g-book?...... die fand ich zutreffend :P
du meinst 1.e die andere bin cih schon los -.- aber so gefällsts mir alle ggn mich aber ggn beleidigungen wird nichts unternommen zzZZz -.- ach ihr fuckt mich alle ab
[editiert: 18.06.06, 20:53 von GRAVEFICKER]
|
|
nach oben |
|
|
Dom
Moderator
|
Erstellt: 18.06.06, 19:20 Betreff: Re: Tierquälerei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@shakal:
noch so ein spruch und ich werd mich für deine 2te verwarnung, welche nen forumban nach sich zieht einsetzen.
und du meinst: "blabla hier sind mir zu viele kiddies"
du bist ja auch so unheimlich erwachsen ....
Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.
"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 18.06.06, 19:51 Betreff: Re: Tierquälerei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Dom
@shakal:
noch so ein spruch und ich werd mich für deine 2te verwarnung, welche nen forumban nach sich zieht einsetzen.
und du meinst: "blabla hier sind mir zu viele kiddies"
du bist ja auch so unheimlich erwachsen ....
Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.
"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim |
Welchen meinst du?Den mit "Ist mir im Prinzip egal" oder den "ich mag dich nicht und manch anderer auch nicht" an Gravedigger? Naja ,also ich finde es auch ein bisschen hart ,dass es dir egal ist ...ich meine ,emotional löst es nichts bei mir aus ,weil ich mich schon damit abgefunden hab ,dass viele Menschen sch**ße sind ,aber ich finde es einfach nur assozial ,so mit einem Lebenwesen umzugehen und bin klar für ein Vebrot von solchen "Tötungen"!
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
|
|
nach oben |
|
|
Dom
Moderator
|
Erstellt: 18.06.06, 19:57 Betreff: Re: Tierquälerei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dass ihm das egal ist ist ja seine, wenn auch ziemlich armselige, meinung.
ich meinte diesen völlig unnötigen 2ten post.
@topic:
ich meine gelesen zu haben, dass die brutalität der tötungen, wie sie in den videos gezeigt werden ausnahmen sind, und die tiere in der regel betäubt werden. kann mich allerdings auch irren. und selbst wenn bleiben es natürlich grausame und unverzeihliche verbrechen.
"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
|
|
nach oben |
|
|
HipHoppa
Screenfun-Angestellter
|
|
nach oben |
|
|