Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dom

Moderator

New PostErstellt: 24.03.06, 15:51     Betreff: Re: Tierquälerei

Music for the Motion Pic...
    Zitat: kleine04
    Ich finde natürlich (natürlich ist es ja irgendwie nicht, weil es sonst keine leute geben würde, die es trotzdem tun) auch, dass Tierqäulerei abartig ist und solche menschen, die sowas tun, sollten für ihre taten bestraft werden.
so hart es jetzt klingen mag, aber es ist nun einfach mal der beruf der leute so etwas zu tun. sie müssen auch irgendwie ihre familien ernähren.
es ist schon seltsam...

die wirklichen verantwortlichen sind doch irgendwelche "*"*"designer"*"*" (-.-''') , die so eine scheiße machen.
und die letzte instanz sind dann irgendwelche fetten, schmierigen, ekelhaften, widerlichen und strohdummen bonzenschlampen, die meist von geld ihrer männer so ne scheiße dann kaufen. das soll selbstverständlich keine diskriminierung der frau im allgemeinen sein, aber es ist nunmal so.

ein kumpel von mir hat da schon eine lustige weise gefunden, wie er so bonzen zumindest proviziert. wenn welche an ihm vorbeilaufen spuckt er immer direkt vor ihnen auf den boden und rempelt sie an oder brüllt ihnen tiermörder hinterher.
ich weiß, dass das irgendwie albern ist und nichts bringt, aber trotzdem ist der anblick der gesichter danach unbezahlbar

=> Tod den Bonzen und Pelz-Designern!!

Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 711 von 6.520
Gehe zu:   
Search