Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
major 7

Moderator

Beiträge: 370


New PostErstellt: 25.03.06, 18:54     Betreff: Re: dumme hopper-kinder

Windows 7 Home Premium 6...
Das Schlimmste an dem Video finde ich noch, dass die heuigen Jugendlichen keienrlei Respekt vor der Polizei haben..... HAbe ich auch vor ein paar wochen an der von unsrer Klasse veranstalteten Fasnachtsfeier miterlebt, an die 350 Leute kamen.... Ich und ein paar meiner Freunde waren in abwechselnden Schichten Türsteher und zudem hatten wir auch einen Polizisten in Zivil, der größtenteils um die HAlle herum patroulliert ist, bis er gesehen hat,d ass einer der Getse einen anderen mit nem Shclagstock verhauen will.... Der Polizist ging friedlich hin, nahm ihm den Stock ab und wollte die Sache damit bewenden lassen, bis er von dem Typ dann mit Hurensohn beschmpft wurde. Der Typ is in der 10. Klasse und wurde nach dieser Tat vond er Schule verwiesen.
Ich denke, die Polizei muss in solchen Fällen härter durchgreifen, nur lassen das meist die Gesetze nicht zu. Allerdings wäre es an der Zeit, diese mal zu reformieren. Dass es am Hip Hop liegt, halte ich für ne ziemliche Ausrede. Ich denke eher, dass es daran liegt, dass die sozialen Umfelder oftmals immer assozialer werden, was auch mit dem Wandel der Generation zutun hat. Und diese Multikulti Gesellschaft fördert dies nur zusätzlich.... ist mir auch egal, wie ausländerfeindlich sich das jetzt für irgendwelche Grünen hier anhören mag, aber dieser Traum ging wohl vollends in die Hose.... Kann ja gern mal jemand hier vorbeikommen... Es gibt schon soviele Vorkommnisse hier durch Ausländer und ganz im Speziellen Türken, dass man gar nichtt weiß, wo man anfangen soll, zu erzählen... Vor einer Bar bei uns in der Nähe, wo sehr viele hier hingehn, wurden schon viele von na bestimmten Türkenbande verhauen, einfahc weil sie unter andrem auch Angst hatten, sich zu wehren...Glücklicherweise blieb ich bisher von solchen Vorfällen verschont, aber vor besser gebauten Menschen haben die besagten Leute sowieso wieder Angst, die gehn hier immer nur auf Unterlegene. Und wenn ich dann noch diese Gangster Mädchen sehe, dann lach ich mich echt tot


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.


[editiert: 25.03.06, 19:00 von major 7]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 728 von 6.520
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos