Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298


New PostErstellt: 29.03.06, 21:53     Betreff: Re: Eure Meinung zu Handyvideos und Handyverbot

X-Men Origins - Wolverin...
    Zitat: Ampeldruecker
    Hey, ist ja richtig interessant! Ich hätte gar nicht gedacht, dass der eine oder andere mit einem Handyverbot sogar einverstanden wäre.

    Vielleicht können sich auch noch Handyfans zu Wort melden? Nicht jeder Handyfan ist ein Angeber, sondern interessiert sich einfach für die technischen Möglichkeiten, die ein Bimmler so bietet.

    Sagt mal, haben Eurer Lehrer überhaupt mal das Thema aufgegriffen und mit Euch darüber diskutiert? Oder wird einfach nur das Handy verboten, Schluss - aus?

    Und wie sieht es mit Gewalt im Allgemeinen an Eurer Schule aus? Habt Ihr Gewalt schon mal beobachtet oder sogar selbst erlebt?

    Mehr von Euren Meinungen!!!

    Und sorry, dass ich mich eine Weile nicht gemeldet habe. Wir haben hier zur Zeit echt viel zu tun (bald werdet ihr wissen, warum....)
Naja eigentlich erlbe ich keine gewalt an der schule, aber ich bezweifle, das es sie nicht gibt...und ich wäre wahrscheinlich auch mit einem Handyverbot einverstanden, weil diese dinger einfach nur nerven, genauso wie in jedem anderen öffentlichen gebäute, aber das lässt sich nich durchsetzen, nur sollte dort dann verboten werden ein hndy zu nutzen...

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 645 von 6.520
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos