Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
major 7

Moderator

New PostErstellt: 29.03.06, 22:23     Betreff: Re: Eure Meinung zu Handyvideos und Handyverbot

Hero Screen Protector SP...
    Zitat: Ampeldruecker
    Hey, ist ja richtig interessant! Ich hätte gar nicht gedacht, dass der eine oder andere mit einem Handyverbot sogar einverstanden wäre.

Vielleicht können sich auch noch Handyfans zu Wort melden? Nicht jeder Handyfan ist ein Angeber, sondern interessiert sich einfach für die technischen Möglichkeiten, die ein Bimmler so bietet.

Sagt mal, haben Eurer Lehrer überhaupt mal das Thema aufgegriffen und mit Euch darüber diskutiert? Oder wird einfach nur das Handy verboten, Schluss - aus?

Und wie sieht es mit Gewalt im Allgemeinen an Eurer Schule aus? Habt Ihr Gewalt schon mal beobachtet oder sogar selbst erlebt?

Mehr von Euren Meinungen!!!

Und sorry, dass ich mich eine Weile nicht gemeldet habe. Wir haben hier zur Zeit echt viel zu tun (bald werdet ihr wissen, warum....)

Naja, also ich hab auch eins von den neueren Handys, das Nokia 6630, udn ich bin durchaus son bisschen n Technikfreak, deshlab will ich auch imemr das neuste im Handy haben. Deshlab geb ich aber noch lange nicht an, nur weil mein Gerät gut ausgestattet is.

Die Lehrer ham mit uns nie über dieses Thema gesprochen. liegt wohl allgemien an unsrer Schule udn verboten isses bei uns bisher noch nicht.

Gewalt an unsrer Schule gibt es keien, also zumindest nicht, wie ich denke, dass das Wort Gewalt gemeint ist, also mit richtig Verprügeln und so..

So udn jetzt bin ich mal gespannt zu erfahren, warum ihr soviel zu tun hattet

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 642 von 6.520
Gehe zu:   
Search