Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lehrer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 22.07.05, 15:04  Betreff: Lehrer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was nervt euch an euren Lehrern und Warum?



nach oben
baltaZar
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346
Ort: Hannover



New PostErstellt: 22.07.05, 17:21  Betreff: Re: Lehrer  drucken  weiterempfehlen

Solche Sprüche wie: "Mal angenommen aber nicht zugegeben..." oder wenn Lehrer einem einreden wollen das man nichts wird wenn man mal die Hausaufgaben nicht dabei hat (diese Lehrerin bin ich zum glück jetzt los)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 22.07.05, 17:46  Betreff: Re: Lehrer  drucken  weiterempfehlen

das verhalten: "Ich Lehrer du Schüler" welches von meinem klassenlehrer massiv ausgeübt wird



www.vampire.im-internet24.de/index.php/id/1392
Elvis lebt!
Die Russen kommen!


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 22.07.05, 20:27  Betreff: Re: Lehrer  drucken  weiterempfehlen

naja, also mich kotzt es vor allem an, dass bei usn die Lehrer meinen, sie seiten was besseres und nur sie haben recht. Wenn man mit ihnen sachlich diskutiert lassen sie leider oft, auch wenn die argumente eines Schüülers überwiegen, keine Kritik an sich ran.
Naja un ich denke, wenn man als Lehrer keine Kritik an sich heranläst, die noch so sachlich sein kann bzw. keine Kritik verträgt, dann is das wohl der falschen Beruf. Als Pädagoge hat man nämlich unter andrem die Aufgabe, sich mit Konfliktsituationen auseinandersetzen zu können, und mit ihnen umgehen zu können, un das is leider, wie mir scheinz, bei imemr weniger Lehrern der Fall, es gibt Ausnahmen, aber leider immer weniger. Naja, nur soviel zu Lehrern und meiner Erfahrung *gg*






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 23.07.05, 01:04  Betreff: Re: Lehrer  drucken  weiterempfehlen

momentan erst mal nichts mehr weil ich fertig bin. aber mal schauen wie es auf der Berufsschule ist



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 11.08.05, 13:04  Betreff: Re: Lehrer  drucken  weiterempfehlen

Also ich möchte dann mal meinen Spanischlehrer ehren. Er hat es in 4 Jahren geschafft, einer ganzen Klasse kein Spanisch beizubringen. Ich habe das die 4 Jahre mitgemacht, und ich kann nur ein paar Sachen sagen., nämlich das aus den ersten 5 Stunden.

Jetzt bin ich ihn los!!!



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 12.08.05, 22:33  Betreff: Re: Lehrer  drucken  weiterempfehlen

also mich nervt extrem wenn ich dauernt mit meinen geschwistern, die schon auf der schule waren, verglichen werde. Ich bin nun mal nit wie die... wie sehr mich das nervt...
und dumm fidn ich es auch (wie auch viele andere hier) wenn man als SChüler sind seine MEinung sagen darf, ohne das der Lehrer sagt:nein, das stimmt nicht. (oder in der Art)


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 13.08.05, 08:09  Betreff: Re: Lehrer  drucken  weiterempfehlen

Mein Geschichtsleherrer spuckt immer rum und wenn man scheisse macht sagt er immer du wirst dich doch nicht mit einen bayrischen
sportlehrer anlegen!


(der gibt zwei fächer sport +geschichte und ich muss ihn leider ihn beiden fächern haben!)
*kotz*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kryptoncamper
Gamestar-Leser


Beiträge: 25
Ort: Zwischen DVDs



New PostErstellt: 14.08.05, 18:06  Betreff: Re: Lehrer  drucken  weiterempfehlen

DIie sind so geil zu verarschen!
aber können mit hausis ganz schön aufn sack gehen!


____________________

Hol dir deine Prämien! Einzige bedingung ist ins Forum zu schreiben und vllt mal an Umfragen teilzunehmen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kojote
Gamestar-Leser


Beiträge: 44



New PostErstellt: 25.08.05, 18:23  Betreff:  Re: Lehrer  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ne Lehrerin die isch 63 und denkt nicht dran in den Ruhestand zu gehe die isch voll bescheuert die sagt zu uns wir wären alle bescheuert und zu dickeren hat sie mal gesagt sie wär ne fette Seekuh. die ist schon 3 mal von ner schule geflogen und jetzt darf se nur noch verwarnt werden ein Schüler ist ihr auch schon an die Gurkel gegangen




____________________
The end is here
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos