Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Liebe, Sex und Zärtlichkeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
LuziveR
Screenfun-Lehrling 3Jahr


Beiträge: 426



New PostErstellt: 15.07.05, 02:53  Betreff: Re: Liebe, Sex und Zärtlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

Ich bin fast der selben Meinung wie Mirical
Hübschere Menschen haben es leichter...bloß...warum ist das so ?
Die weniger hübschen Menschen sind schuld...
Entweder trauen sie sich zu wenig oder sie ahmen die hübschen nach und sind nicht mehr sie selbst!
Also das ist jetzt nicht der Hauptgrund aber trotzdem wichtig...
Wenn alle Menschen aus sich raus kommen...zu sich stehen (so wie ich) dann ist es egal wie sie aussehen, weil man dann direkt mitbekommt, wie sie sind!!!
Und das ist in meinen Augen sehr wichtig...
Das soll jetzt nicht heißen, dass das aussehen garkeine Rolle mehr spielt *g*
Es soll nur heißen, das aussehen halt nicht alles ist...
Es ist nur eine Fassade hinter der sich eine Menge verbergen kann...ob es nun gutes oder schlechtes ist, bekommt man dann meistens zu spät mit...
Aber das es hübsche Menschen leichter haben stimmt auffallend...
Wobei "hübsch" ein dehnbarer begriff ist
Ich finde "Heide Klumm" z.B. nicht so geil...
aber viele andere finden das Gegenteil...die würden am liebsten gleich rauf springen

Ich steh halt mehr auf andere sachen...aber von mir ist ja hier nicht die rede...

Nagut...das soll erstmal von meiner Seite reichen

mfg LuziveR

PS: Whitylein da muss ich Mirical recht geben...warum zitierst du permanent jeden post ?



Wenn du dich mit dem Teufel einlässt......................................................................
.......................................verändert sich nicht der Teufel..........................................
.........................................................................................der Teufel verändert Dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 15.07.05, 15:23  Betreff: Re: Liebe, Sex und Zärtlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

hmmm...
also erstmal heidi klum find ich schon geil xD
ja das is so eine sache mit dem "aus sich raus gehen" weil viele menschen das einfach ned können.
viele dicke kinder werden in der schule zum beispiel wegen ihres aussehens in der schule oda so gehänselt und das kann zu immensen schäden in ihren späteren leben führen.
man sollte das also schon in ganz jungen jahren machen das man die kinder so erzieht und so.
mehr hab ich dazu nich zu sagen.
hab nur eine frage:
@ frauen ( ):
mögt ihr männer lieber rasiert oda unrasiert (also untenrum jetz)?



diese nachricht wird sich in 5 sekunden von selbst zerstören

http://www.the-arena.de?werber=96221


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 15.07.05, 18:06  Betreff: Re: Liebe, Sex und Zärtlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

also so'n zwischending!

sollte kein urwald sein muss aber auch nicht ganz rasiert sein, wobei das auch nicht schlimm ist!?


[editiert: 15.07.05, 18:08 von Kimse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 16.07.05, 12:01  Betreff: Re: Liebe, Sex und Zärtlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

ich sag mal rasiert, da ich selbst rasiert bin, und ich finde diesen Urwald da unten einfach abtörnend. muss ja net alles weg sein, aber es sollten keien mega langen haare rumwuzeln finde ich.

gegenfrage was mögen den die Jungs hier am liebsten?



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 16.07.05, 14:29  Betreff: Re: Liebe, Sex und Zärtlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

also ich mags auch rasiert.
mit so einen stylishen streifen in der mitte



diese nachricht wird sich in 5 sekunden von selbst zerstören

http://www.the-arena.de?werber=96221


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LuziveR
Screenfun-Lehrling 3Jahr


Beiträge: 426



New PostErstellt: 16.07.05, 15:59  Betreff: Re: Liebe, Sex und Zärtlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

man muss sich drin spiegeln können ^^

Ich mags am liebsten wenn du ihr euch an semtlichen stellen rasiert

d.h. alle Haare weg ausser am Kopf


aber ich bin da nich so...wenn nich, isses mir auch egal...



Wenn du dich mit dem Teufel einlässt......................................................................
.......................................verändert sich nicht der Teufel..........................................
.........................................................................................der Teufel verändert Dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 16.07.05, 21:50  Betreff: Re: Liebe, Sex und Zärtlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

Oh.... Haariges Thema.... Mir ist es eigentlich relativ egal was mein Partner will.... Ich mach das so, daß ich mich wohl fühle.....



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 18.07.05, 15:55  Betreff: Re: Liebe, Sex und Zärtlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

lol, also in saurons altem chat (Ogame-allychat www.ogame.de das coolste browsergame ever) da hab ich mal n sehr nettes mädel aus basel kennengelernt, hab aber die beziehung nach 12 Stunden (!) wieder beendet, da mir das zu weit weg war. ich bin jetzt 16 und liebe meinen pc über alles^^.
momentan... na ja! tja, momentan single, hab es aber langsam satt. wenn ihr das wissen wollt, ich bin nicht schwul, auch wenn andere das behaupten



i Dominges kicks asses !


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 19.07.05, 17:54  Betreff: Re: Liebe, Sex und Zärtlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LuziveR
    man muss sich drin spiegeln können ^^

    Ich mags am liebsten wenn du ihr euch an semtlichen stellen rasiert

    d.h. alle Haare weg ausser am Kopf


    aber ich bin da nich so...wenn nich, isses mir auch egal...



    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt......................................................................
    .......................................verändert sich nicht der Teufel..........................................
    .........................................................................................der Teufel verändert Dich
meine sympathie hast du *g* ich find es sollte schon rasiert sein außer aufm kopf und mal die paar Härrchen auf den Händen etc.



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 19.07.05, 20:32  Betreff: Re: Liebe, Sex und Zärtlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

Rasiert, ja...irgendwie schon,ne? find ich auch



i Dominges kicks asses !


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 13 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos