Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nintendo VIP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Basler the Master
Wendy-Leser

New PostErstellt: 13.08.05, 22:19  Betreff: Nintendo VIP  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich hab mich angemeldet aber da braucht mann ja für die meisten artikel 80 sterne aufwärts pro spiel ist baer nur ein stern so wiet ich weiss da samelt man doch ewig!!!!
Oder ich hab für den N DS bloss 8 Spiele also 8 Sterne wenn ich sie einlöss!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

New PostErstellt: 13.08.05, 22:21  Betreff: Re: Nintendo VIP  drucken  weiterempfehlen

Pro spiel bekommst du meistens 250 sterne,pro konsole 500
Anmelden kann man sich HIER

[editiert: 13.08.05, 22:24 von Mukumuku]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basler the Master
Wendy-Leser

New PostErstellt: 14.08.05, 08:50  Betreff: Re: Nintendo VIP  drucken  weiterempfehlen

9ich bin schon angemeldet !!!!!!
Benutzername baslerthemaster
passwort: ********
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 15.08.05, 11:12  Betreff: Re: Nintendo VIP  drucken  weiterempfehlen

bei mir hat das anmeden nie gefunzt.kp wieso

Was keiner kann,das kann ich auch.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Overlord
Screenfun-Putze

New PostErstellt: 02.09.05, 18:54  Betreff: Re: Nintendo VIP  drucken  weiterempfehlen

Bin auch längst drin!
Name: kr4t0s

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.09.05, 18:13  Betreff: Re: Nintendo VIP  drucken  weiterempfehlen

also ich hab 4250 sterne und ich spare weiter bis was ganz grosses kommt. Tipp: fragt einfach mal bekannte aus familie oder klasse ob sie euch ihre sterne aus den spieleverpackungen geben oder euch den code sagen.

Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!

[editiert: 05.09.05, 18:14 von Gu1lty]
Alanar

Moderator

New PostErstellt: 13.10.05, 18:28  Betreff: Re: Nintendo VIP  drucken  weiterempfehlen

Nintendogs-Merchandise im Sterne-Katalog! Greift zu, so lange noch was da ist!
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/stars/index.jsp

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 26.10.05, 15:31  Betreff: Re: Nintendo VIP  drucken  weiterempfehlen

Bin seit anfang des Jahres festes Mitglied.

Habe mir neulich die DS Umhängetasche bestellt nach nicht mal 10 Tagen ist die schon angekommen! Schnel sind die ja. Die Tasche ist voll geil und größer als erwartet!!! Derzeit nutz ich die als Schultasche (WERBUNG) passt ja genug rein. Leider ist keine Tasche für den DS drin... aber eine Handy Tasche, toll...

Was habt ihr schon so bestellt?

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.10.05, 16:28  Betreff: Re: Nintendo VIP  drucken  weiterempfehlen

wie gesagt nix. ich warte bis was grosses kommt.
Overlord
Screenfun-Putze

New PostErstellt: 01.11.05, 15:38  Betreff: Re: Nintendo VIP  drucken  weiterempfehlen

Hab mir erst zwei Sachen für 0 Sterne (Nintendogs-Bildschirmschoner & VIP-Salon) geholt. Ich spar auch für was grosses.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search