Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Scheiß Benehmen in der Öffentlichkeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 03.03.06, 15:11  Betreff: Scheiß Benehmen in der Öffentlichkeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kennt ihr das auch, dass es ab und zu mal Leute gibt, die sich in der Öffentlichkeit einfach nicht benehmen können? Manche die einfach in hirnlosen Situationen, hirnlose Sachen sagen? War heute (eben gerade) mit Gecko und mir schon wieder so. Ich ging mit ihm in unseren Comet um mir die Screenfun DVD zu besorgen und stelle mich mit Gecko an die Kasse. Dann fängt plötzlich eine "Kundin" an zu motzen, sie würde ja schon sooo lange an der Kasse warten und man sollte doch wohl vernünftiges Personal in einem "privilegierten" Markt haben etc... Naja der Chef hat das geklärt, die Frau ist ohne Waren rausgekommen, obwohl sie als nächste dran gewesen wäre. Naja, hattet ihr auch schon Erlebnisse mit solchen Deppen / Deppinnen?


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fatal | Err0r
Bravo-Abonnent


Beiträge: 141



New PostErstellt: 03.03.06, 15:27  Betreff: Re: Scheiß Benehmen in der Öffentlichkeit  drucken  weiterempfehlen

Genau das gleiche hatte ich vor ein paar Tagen auch: Eine....ehm....etwas pummelige Frau (sagen wir es mal so ) ging ungefähr gleichzeitig mit mir zur Kasse. Und da meint sie wegen ihrer...Körperbreite...muss sie natürlich als erster dran sein obwohl sie einen Großeinkauf gemacht hab und ich nur ein paar kleine Sachen...



Ich liebe Internet-Foren...


[editiert: 03.03.06, 15:27 von Fatal | Err0r]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 03.03.06, 16:35  Betreff: Re: Scheiß Benehmen in der Öffentlichkeit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fatal | Err0r
    Genau das gleiche hatte ich vor ein paar Tagen auch: Eine....ehm....etwas pummelige Frau (sagen wir es mal so ) ging ungefähr gleichzeitig mit mir zur Kasse. Und da meint sie wegen ihrer...Körperbreite...muss sie natürlich als erster dran sein obwohl sie einen Großeinkauf gemacht hab und ich nur ein paar kleine Sachen...
Da is das meist so bei mir, das ich vorgelassen werde. wenn ich nur 1 teil hab oder so bis zu max. 3.

Zu scheiß benehmen in der öffentlichkeit: Wenn z.b. so kleine Kinder(ich will keine bestimmten nennen) auf einen zu kommen und die zu 4 nebeneinander gehen und man alleine da geht. dann machen diese kleine angeben selten platz und man selber wird dafür angeschisse, weil man angeblich keinen platz macht. schon schlimm wie dreist die heutigen kinder so schon sind.
und bei uns im konfirmandenkeller(partykeller der gemeinde) is das so, das so 11-12 jährige ankommen und von den Teckenteamern alc wollen. DAS nenn ich dreist. und dann noch deren Großkotzigkeit wenn kein alc bekommen...
LOL die wollen allen ernstes dann zu den erwachsenen gehen und alc haben^^ schon schlimm. ich mein, ich trinke fast nix(und auch nur wenn ich irgentwo bin mit freunden oder so).

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 03.03.06, 16:42  Betreff: Re: Scheiß Benehmen in der Öffentlichkeit  drucken  weiterempfehlen

ich muss sagen mir gehts ziemlich auf die nerven, wenn ältere personen (egal welchen geschlechtes) meinen sich aufgrund ihres alters alles herausnehmen zu dürfen. (beliebtes-) beispiel: in der straßenbahn bin ich gerne bereit meinen platz für eine solche person freizumachen aber wenn die/der betroffene/r sofort rumbrüllt dass die jugend von heute kein benehmen mehr hat und einen mit sagen wir "groben" worten des platzes verweist ärgere ich mich schon etwas. (oder auch ohne worte: einfach mit dem regenschirm gegen die beine eines 5. - klässlers schlagen... der arme junge wusste gar nicht was los war...)


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 04.03.06, 19:00  Betreff: Re: Scheiß Benehmen in der Öffentlichkeit  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir Angewöhnt nicht mehr über den Schulhof (wohne neben einer Real- und Hauptschule, also ein Schulzentrum) dieser Schule voller - Entschuldigt den Ausdruck - Assis und Kanacken zu gehen. Nicht, dass ich etwas gegen Ausländer hätte, ganz im Gegenteil, mit vielen auf meiner Schule verstehe ich mich sehr gut^^, aber an dieser Schule sind wirklich nur solche Asozialen, das könnt ihr euch nicht vorstellen: Ich wurde sogar schon von 5 Klässlern mit gestiken aus der sexualsprache (^^) beleidigt, oder wo letztens bei uns etwas Schnee lag und ich von meinen Großeltern, die nicht weit weg wohnen, sprich den kürzesten weg über diesen Schulhof, nach Hause wollte:
Da ich aufgrund meines fitnesssportes etwas breiter bin und auch eine bomberjacke trug (nein, nicht rassistisch, sondern von Schalke^^) meinten drei 15-17 jährige, mir einen lustigen kleinen streich spielen zu müssen. es waren hip hopper, nebenbei bemerkt. Ich sah sie schon von witem und merkte, dass sie was im schilde führten^^. ich bog nach links, um die abkürzung über den sportplatz zu nehmen, da sah ich aus dem augenwinkel nur noch drei schneebälle auf mich zu kommen^^. Ohne große körperliche anstrengung neigte ich meinen kopf etwas zur seite, so konnten mich die aus gefrorenem wasser bestehenden geschosse nicht treffen und bewahrte mich vor einem Headshot. Ich drehte mich um und sagte:" Hömma, kleiner, ich zogg cs, und damit du mir nen Heador reindrückst, musste glaub ich noch n bisschen an deinem Aiming feiln"^^. Die drei guckten wie auto^^. Na ja, aber auch sonst fällt es mir auf, dass diese kleinen (tut mir leid, aber es sind in 90 % der Fälle Hip Hopper) uns als 11 klässler anmachen! In dem Alter von 11 - 12 Jahren hatten wir noch respekt und Angst vor den größeren. Wo soll das noch hinführen?


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fatal | Err0r
Bravo-Abonnent


Beiträge: 141



New PostErstellt: 04.03.06, 19:22  Betreff: Re: Scheiß Benehmen in der Öffentlichkeit  drucken  weiterempfehlen

Ja die Jugend [(so von 10-12 Jahren, danach gehts eigentlich) Ich bin zwar auch erst 14, aber bestimmt kein kleines Kind mehr] ist immer schlimmer geworden, wie Dominges das schon ausführlich schildert. Da fällt mir auch noch etwas ein:

Als ich mit meinen Kumpels auf einem Bolzplatz Fußball gespielt hab, kam eine Gruppe von 11 oder 12 Jährigen vorbei und beleidigten uns als (ganz schlimmes Wort ) "Wixer" und "Arschgesichter". Als wir dann Andeutungen machten, dass wir ihnen hinterherrennen, haben sie ganz schnell das Weite gesucht...



Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleich Dummheit 2x machen, denn die Auswahl ist so groß.

Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich.

Ein Dummkopf findet immer einen, der noch dümmer ist, der noch dümmer ist, der ihn bewundert.


[editiert: 04.03.06, 19:23 von Fatal | Err0r]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 04.03.06, 19:39  Betreff: Re: Scheiß Benehmen in der Öffentlichkeit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dominges
    Ich habe mir Angewöhnt nicht mehr über den Schulhof (wohne neben einer Real- und Hauptschule, also ein Schulzentrum) dieser Schule voller - Entschuldigt den Ausdruck - Assis und Kanacken zu gehen. Nicht, dass ich etwas gegen Ausländer hätte, ganz im Gegenteil, mit vielen auf meiner Schule verstehe ich mich sehr gut^^, aber an dieser Schule sind wirklich nur solche Asozialen, das könnt ihr euch nicht vorstellen: Ich wurde sogar schon von 5 Klässlern mit gestiken aus der sexualsprache (^^) beleidigt, oder wo letztens bei uns etwas Schnee lag und ich von meinen Großeltern, die nicht weit weg wohnen, sprich den kürzesten weg über diesen Schulhof, nach Hause wollte:
    Da ich aufgrund meines fitnesssportes etwas breiter bin und auch eine bomberjacke trug (nein, nicht rassistisch, sondern von Schalke^^) meinten drei 15-17 jährige, mir einen lustigen kleinen streich spielen zu müssen. es waren hip hopper, nebenbei bemerkt. Ich sah sie schon von witem und merkte, dass sie was im schilde führten^^. ich bog nach links, um die abkürzung über den sportplatz zu nehmen, da sah ich aus dem augenwinkel nur noch drei schneebälle auf mich zu kommen^^. Ohne große körperliche anstrengung neigte ich meinen kopf etwas zur seite, so konnten mich die aus gefrorenem wasser bestehenden geschosse nicht treffen und bewahrte mich vor einem Headshot. Ich drehte mich um und sagte:" Hömma, kleiner, ich zogg cs, und damit du mir nen Heador reindrückst, musste glaub ich noch n bisschen an deinem Aiming feiln"^^. Die drei guckten wie auto^^. Na ja, aber auch sonst fällt es mir auf, dass diese kleinen (tut mir leid, aber es sind in 90 % der Fälle Hip Hopper) uns als 11 klässler anmachen! In dem Alter von 11 - 12 Jahren hatten wir noch respekt und Angst vor den größeren. Wo soll das noch hinführen?
Einigen wir uns auf "Checker",die hören zwar alle Hip Hop,aber ´n paar Hopper sind nicht bös

Um mal näher auf deinen Post einzugehen:
Ich hasse solche Leute!

Entweder sie kommen allein und gehen nur auf Kleinere(selten) oder sie kommen in Gruppen und gehen dann auf alles(jaja,und wenn man sich wehrt "Ey,alda ich sach´s dir,ich hol meinen Bro!")....und wenn Größere kommen,haben sie selbst Angst :
Ich hab da so´n "ganz tighten Checker" in meiner Klasse:muckt nur rum etc (vorallem wenn das andere Geschlecht da ist),leider isser etwas überlegen).
Dann eines Tages nach Sport(haben wir in ´ner öffentlichen Halle,und es waren auch noch 12 Klässler von ´ner anderen Schule da) hatte einer aus unserer Klasse ´nen anderen genervt(von den 12ern) und deswegen sollte er geschlagen werden.
Gut,die Typen ham in auf den Rückweg zur SChule verfolgt und haben ihn mit dem anderen verwechselt.
Dann kamen erstmal 8 solcher Checker (war alles dabei,hauptsächlich aber Afgahnen und Türken) um den ´rum und haben ihn angemacht.Der war dann ganz verängstlich und hat voll verwirrt geredet (=geistiger totlacher)....der hat auch so komisxh die ganze Zeit geredet"alda,ich komm nach hause und fick dich tot!"(sollte wohl heissen "Ich werde dich bald schlagen)....dann irgentwann hat´s geknallt und der hatt voll eine auf die Backe gekommen und er sah....so aus,als würde er gleich heulen......naja,er hatte es verdient^^
Was ich damit sagen will:Nahrungsketteneffekt ein bisschen,solche Leute sind schwach,haben nicht´s drauf und stinken!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 04.03.06, 20:26  Betreff: Re: Scheiß Benehmen in der Öffentlichkeit  drucken  weiterempfehlen

aus dummheit weggestrichen


besucht meinen blog und postet was nettes ins gästebuch
http://myblog.de/the-undertaker <<<<


[editiert: 26.05.07, 12:33 von Taker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 04.03.06, 20:50  Betreff: Re: Scheiß Benehmen in der Öffentlichkeit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Taker
    Ich bin kein böser Hopper

    Das dritte mal:Ich hab ihn genommen und rumgeschubst und auf den boden befördert.Alles harmlos.Musste aber sein.Der Kleine hat gezittert(vllt. war ihm auch nur kalt)aber seitdem hab ich ihn auch nicht mehr gesehen,ich persönlich glaube nicht,dass er sich geändert hat.Die jetzige Jugend ist natürlich auch nicht toll.Aber das das schon auf die Kleinen abfärbt......
Omg,das ist noch viel schlimmer....meiner Meinung nach.....Warum schlägst du einen 2.Klässler,nur weil er dich beleidigt?


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 04.03.06, 21:14  Betreff: Re: Scheiß Benehmen in der Öffentlichkeit  drucken  weiterempfehlen

aus dummheit weggestrichen



besucht meinen blog und postet was nettes ins gästebuch
http://myblog.de/the-undertaker <<<<


[editiert: 26.05.07, 12:34 von Taker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos