Autor |
Beitrag |
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 18.01.07, 19:39 Betreff: Re: Sturmwarnung, was meint ihr davon?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei uns stürmts eigentlich nur ein wenig und das ist ganz angenehm. Hatte heute wie geplant 10 Stunden... Also Änderungen gibt bei uns in Österland überhaupt keine^^
|
|
nach oben |
|
|
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 18.01.07, 20:10 Betreff: Re: Sturmwarnung, was meint ihr davon?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hier in berlin durfte ich heute um 19 uhr schluss machen statt 20:30 weil mein center wegen unwetter warnungen geschlossen wurde... fands recht praktisch.
der wind ist voll angenehm im haar. hab es voll genossen gegen den wind zustehen.
aber mal ernst. in berlin hat es jetzt schon ziemlich doll geregnet und der wind hatte auch schon power, nachts soll es ja noch schlimmer werden. hoffentlich gibts morgen berufsschule frei.
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 18.01.07, 20:17 Betreff: Re: Sturmwarnung, was meint ihr davon?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Cuiloneth
3. catamaran von meinem vater hat sich von dem steg verabschiedet |
Das hast du schön gesagt.
Bei uns gab es heute nach der 6. Stunde "orkanfrei";da irgentwelche Idioten in Hessen Unterrichtsgarantieplus eingeführt haben, bezweifel ich es, dass überhaupt eine Schule früher als vor der 7. schließen wird (zumindest bei uns im Umkreis). @ Taker Warum hattest du länger Schule?
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 18.01.07, 20:23 Betreff: Re: Sturmwarnung, was meint ihr davon?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Cuiloneth
also der einzige vorteil war, dass ich auch nur 4 stunden schule hatte (wobei ich trotzdem die matheklausur schreiben musste in der 4. *grml*) nachteile:
- kein Tanzen
- computer stürzt immer ab und licht flackert
- catamaran von meinem vater hat sich von dem steg verabschiedet
|
Kleine Frage: Wieso die Nickänderung? btw... ich habe auch noch eine Überraschung... JuSt weiß was, und Victorypoint auch Ich spreche in Rätseln? Macht nix. edit: It happened edit²: Upps hab mich im Thread vertan egal...
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
[editiert: 19.01.07, 14:23 von The Gravedagokck]
|
|
nach oben |
|
|
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 18.01.07, 20:43 Betreff: Re: Sturmwarnung, was meint ihr davon?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mukumuku
@ Taker Warum hattest du länger Schule? |
Die Lautsprecher gingen an und der Direktor sagte:Aufgrund des Sturmes müssen alle Schüler bis zur 6ten Stunde in der Schule bleiben...blabla habs nichmehr verstanden alle ham angefangen sich aufzuregen..... Sinnvoll isses net oder?Es war zu dem zeitpunkt ja nicht mal stürmisch das ging erst nachmittags los-.-
ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
|
|
nach oben |
|
|
Cuiloneth
Moderator
|
Erstellt: 18.01.07, 20:46 Betreff: Re: Sturmwarnung, was meint ihr davon?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: The_Gravedagokck
Kleine Frage: Wieso die Nickänderung? |
weil mich der alte genervt hat ^^
http://www.move-info.de/aktuell/baub6d.html
Auf der seite werden die schulausfälle für den morgigen Tag preisgegeben (von denen es bisher bekannt is). Allerdings ist diese Seite nur interessant für Leute aus Niedersachsen.
____________________ Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod
Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.
Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
|
|
nach oben |
|
|
Kimse
Moderator
|
|
nach oben |
|
|
0m364Fr46
Bravo-Abonnent
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 19.01.07, 15:19 Betreff: Re: Sturmwarnung, was meint ihr davon?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also hier in Bremen war zwar auch ganz gut stürmisch, aber so heftig wie beschrieben wars nicht. Also heute morgen konnte ich nirgendwo Schäden sehen oder feststellen.
Naja, aber meiner Meinung nach werden diese Unwetter mehr .. nach dem Motto "das wird keine 10 Jahre dauern bis sowas, vl sogar schlimmer, wiederkommt".
|
|
Masira
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 19.01.07, 16:24 Betreff: Re: Sturmwarnung, was meint ihr davon?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also bei mir hier hat en bissel Wind geweht und des wars auch schon. Aber das mit den Ziegeln usw. hört sich heftig an.
____________________ Wer Hunger hat soll essen!
|
|
nach oben |
|
|
|