Autor |
Beitrag |
0m364Fr46
Bravo-Abonnent
|
|
nach oben |
|
|
Thunderbird
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 18.01.07, 15:49 Betreff: Re: Sturmwarnung, was meint ihr davon?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so ziemlich die gleichen wie du... ich hatte auch nach der 4. schluss (womit mir die rückgabe der musik klausur erspart geblieben ist...) aber ich denk dass es schon irgendwie n bisschen übertrieben is...
____________________ Die Russen kommen! Don't worry, be happy!
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 18.01.07, 15:50 Betreff: Re: Sturmwarnung, was meint ihr davon?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vorteil: "sturm"frei
Nachteil: Wenn ein Blitz einschlägt brutzelt der PC.
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 18.01.07, 15:59 Betreff: Re: Sturmwarnung, was meint ihr davon?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja hier gehts gerade mächtig rund ... mit vollem Programm Hagel, Regen und Gewitter. Ich hatte heute schon um 9.50h Schluss von daher hat nicht viel genützt das ganze mit früher Schluss.
Ich denke bei dem ,was die angekündigt haben, ist so eine Sturmwarnung angebracht.
|
|
Cuiloneth
Moderator
|
Erstellt: 18.01.07, 17:25 Betreff: Re: Sturmwarnung, was meint ihr davon?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also der einzige vorteil war, dass ich auch nur 4 stunden schule hatte (wobei ich trotzdem die matheklausur schreiben musste in der 4. *grml*) nachteile:
- kein Tanzen
- computer stürzt immer ab und licht flackert
- catamaran von meinem vater hat sich von dem steg verabschiedet
____________________ Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod
Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.
Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 18.01.07, 17:49 Betreff: Re: Sturmwarnung, was meint ihr davon?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
okay da überwiegen die Nachteile leicht
Wobei ich auch bisschen Angst um meinen Rechner habe ... nur ausmachen ist schlecht ich habe dafür zu viel zu tun ... und alles handschriftlich ist auch nicht drin. was soll man machen.
|
|
Thunderbird
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 18.01.07, 18:15 Betreff: Re: Sturmwarnung, was meint ihr davon?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: GoTo-Jericho
okay da überwiegen die Nachteile leicht
Wobei ich auch bisschen Angst um meinen Rechner habe ... nur ausmachen ist schlecht ich habe dafür zu viel zu tun ... und alles handschriftlich ist auch nicht drin. was soll man machen. |
also ganz so schlimm isses hier nich... es ist zwar windig un so aber gewitter is nich (deswegen kann ich ganz entspannt weiterzocken...^^) naja vllt gehts ja hier erst heute nacht richtig los...
____________________ Die Russen kommen! Don't worry, be happy!
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 18.01.07, 18:31 Betreff: Re: Sturmwarnung, was meint ihr davon?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hoffe ja das dieses Teil zumindestens bis morgen früh da bleibt. Allerdings nur aus der Sicht eines Schülers der auf eine geschlossene Schule hofft ...
Für die Menschen die verletzt werden oder sogar sterben ist : In der Hinsicht wäre ein Ende natürlich gut.
|
|
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 18.01.07, 18:48 Betreff: Re: Sturmwarnung, was meint ihr davon?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hatte heute sogar ne Stunde länger schule wegen dem Sturm!Sinn?Keinen.Statt 5 Stunden 6 gehabt.Das ist das dümmste was ich je gehört hab der direktor kann nix.....
Bei uns is der Sturm noch nicht mal so schlimm es stürmt nur en bissl, aber kaputtgegangen is bei uns hier noch nix.....Zwischendurch wars mal ruhig Aber der Sturm hat ja noch zeit.......
ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
|
|
nach oben |
|
|
Kimse
Moderator
|
Erstellt: 18.01.07, 19:20 Betreff: Re: Sturmwarnung, was meint ihr davon?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich finds hier schon recht windig. Glücklicherweise muss ich heute deswegen auch nicht arbeiten. Wenn die Nachrrichten allerdings seid gestern abend wirkliche Warnungen aussprechen und jedem raten zu Hause zu bleiben, finde ich das nicht übertrieben.
Sogar die Bahn hat ihren Verkehr eingestellt und viele Menschen können nicht nach Hause. Es ist schon krass. Nicht zu vergessen, dass es bis jetzt auch schon 2 Tote gegeben hat.
Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein
Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
wäre cool, wenn ihr ab und zu mal auf den Link klicken könntet ist auch jugendfrei
|
|
nach oben |
|
|
|