Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Urlaub bzw.Ferien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 05.09.05, 18:05  Betreff: Urlaub bzw.Ferien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo wollt mal wissen wo ihr in den ferien oder urlaub gewesen seit oder noch hinwollt.

also ich war diese sommer ferien in miami aber ehrlich es sieht fast so aus wie frankfurt oder andere großstädte. nur nachts geht die party ab. in 2 jahren will ich mit meinem besten freund (kennen uns seit 11 jahren) nach Tokio in die stadt wo die technik geboren wurde fliegen. . gespart wird jetzt schon denn das wird teuer



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
Kojote
Gamestar-Leser


Beiträge: 44



New PostErstellt: 05.09.05, 18:32  Betreff: Re: Urlaub bzw.Ferien  drucken  weiterempfehlen

Ich war leider nirgens im Urlaub aber es war auch zuhause eigentlich recht cool bin oft ins kino, schwimmbad, etc......


____________________
The end is here
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 05.09.05, 19:39  Betreff: Re: Urlaub bzw.Ferien  drucken  weiterempfehlen

in den Ferien war ich in Italien auf ner einsamen kleinen Insel! War abba trotzdem lustig, weils ne Jugendfreizeit war. Nächstes gehts nach Schweden. Sonst fahr ich imma in die Schweiz oda Frankreich.
ach ja und irgendwann will/muss ich nach Neuseeland (Herr der Ringe-Dreh!)

edit:was ich noch vergessen habe, werde wahrscheinlich in der 10. klasse kurz nach amerika und machn dann da ne konzertwoche


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.


[editiert: 05.09.05, 20:51 von Cuiloneth]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 05.09.05, 19:55  Betreff: Re: Urlaub bzw.Ferien  drucken  weiterempfehlen

Ich warerst mit nem freund(dago) auf an radtour durch dänemark/schweden(ca.450km) und dann bin ich in 1500m höhe in italien gewesen. naja und dann noch ma an den idrosee. mein urlaub war eigentlich nur radfahren, was sehr geil sein kann.

@kleine04
Schweden is total geil...war jetzt 2. mal da.

MfG
Gecko



Wir haben unser Leben noch nicht gelebt, wir brauchen kein Ziel, wir sind der Weg
Die Toten Hosen

In einer Welt in der man nur noch lebt, damit man täglich Roboten geht, ist die größte Aufregung, die es noch gibt das allabendliche Fernsehbild
Die Toten Hosen

GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++ N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cream-fresh
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 494
Ort: Reutlingen vor PC



New PostErstellt: 05.09.05, 20:21  Betreff: Re: Urlaub bzw.Ferien  drucken  weiterempfehlen

Ich war in Österreich kletter. Ansonsten war ich bei einem Freund in Bayern und zu Hause. Zuhause is es halt am schönsten.
Ich würde gern mal nach Amerika. San Francisco oder New York wär bestimmt schön.


____________________
Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 05.09.05, 20:26  Betreff: Re: Urlaub bzw.Ferien  drucken  weiterempfehlen

Ich war in Dänemark, eine Woche schönes Wetter, hätte ich nicht gedacht.

Ich will unbedingt so für 1 - 2 Jahre nach USA. Nur keine Ahnung wann und wie ich es anstellen soll.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 06.09.05, 07:54  Betreff: Re: Urlaub bzw.Ferien  drucken  weiterempfehlen

War mit nem Freund (Gecko) zuerst auf nem Radurlaub in Dänemark/Schweden. Und danach mit meinem Vater in der Nähe von Freiburg im Breisgau.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 06.09.05, 18:38  Betreff: Re: Urlaub bzw.Ferien  drucken  weiterempfehlen

ich war in holland (erstma ordentlich einen durchziehen ) sonst aber nirgends (immer schön ausgeschlafen)


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 06.09.05, 18:42  Betreff: Re: Urlaub bzw.Ferien  drucken  weiterempfehlen

Wo warstn genau in Holland? Direkt an der Grenze oder eher etwas weiter weg?



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 06.09.05, 18:47  Betreff: Re: Urlaub bzw.Ferien  drucken  weiterempfehlen

@ Go To Jericho
des war in der nähe von alkmaar
wenn dir des nix sagt dann in der nähe von haarlem
oder aber ca. 30 min. auto von amsterdam entfernt
also n bisschen von der grenze weg


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.09.05, 10:07  Betreff: Re: Urlaub bzw.Ferien  drucken  weiterempfehlen

ich war dieses jahr, wie auch letztes, mit meiner freundin und noch nem paar in lido di camaiore (bei viareggio in der toskana). einfach die geilste gegend in italien. nette leute, geiles wetter.... nächstes jahr gehts vllt wieder hin. kommt drauf an, ob ich noch nach großbritannien muss/ darf oder nicht
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos