Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
sind die menschen gut??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
TaiFu
Wendy-Abonnent


Beiträge: 12



New PostErstellt: 04.01.06, 17:29  Betreff:  sind die menschen gut??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

sone frage....
wenn ihr n bombe o.ä. findet die alle menschen auf der erde vernichten würden/könnte, würdet ihr sie einsetzen oda es dabei belassen, dass die welt so bleibt wie sie zur zeit ist???!!

wollt nur ma wissen wie ihr dazu steht^^




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 04.01.06, 17:34  Betreff: Re: sind die menschen gut??  drucken  weiterempfehlen

Was nutzt es mir wen ich alle Menschen auf der Welt fernichte? Da bin ich ja auch tot.


____________________


[editiert: 04.01.06, 18:58 von Clive Owen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 04.01.06, 17:59  Betreff: Re: sind die menschen gut??  drucken  weiterempfehlen

nja es wär für die erde eigentlich schon besser wenn's uns nicht mehr geben würde.
tiere (was der mensch ja eigentlich auch is, aber er hält sich für was besseres) leben und sterben mit der natur und verlängern ihr leben nicht künstlich mit irgendwelchen medikamenten oda sonst was.
der mensch hat das verlernt in der natur würde er sterben ohne seine waffen und erfindungen,
und außerdem wär's fürs klima auch besser
also wenn ich die finden würd dann würd ich warten bis ich 60 oda so bin (also mein leben gelebt hab) und sie dann zünden



diese nachricht wird sich in 5 sekunden von selbst zerstören

http://www.the-arena.de?werber=96221


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 04.01.06, 18:54  Betreff: Re: sind die menschen gut??  drucken  weiterempfehlen

Die Bombe bräuchte ich doch garnicht selber zünden ... es laufen genug Zeitbomben draussen herum, dazu passend Albert Einstein:

"Ich weiss nicht mit welchen Waffen wir im dritten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiss das wir uns im vierten Weltkrieg wieder mit Stock und Stein bekämpfen".
So oder so ägnlich wars

Aber recht hat er, überlegt mal ein atomarer Weltkrieg, ui ui ui



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 04.01.06, 19:00  Betreff: Re: sind die menschen gut??  drucken  weiterempfehlen

OHA desann mit 60 doch nich wen dan mit 80 oder 90 wen man es so lang schaft.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 04.01.06, 19:27  Betreff: Re: sind die menschen gut??  drucken  weiterempfehlen

LOL das Thema hatten wir schon ein paar mal bei uns im Proberaum oder TaiFu

Falls es einen GOD geben sollte, dan wiederlegt der Mensch seine Existenz. Es heisst doch GOD sein unfählbar, und trotzdem hat er so missglücktes Projekt wie die Menschheit begonnen...
Der Mensch gehöhrt zu den wenigen Lebewesen auf diesen Planeten die es nicht schaffen im Einklang mit der Natur zu leben und ihren Lebensraum unregenerierbar hinterlassen. Man überlege mal wegen der sinnlosen Regenwaldrodung mit Feuer damit da nie wieder was wachsen kann.

Auch wen das jetzt böse klingt und missverstanden werden kann, muss ich sagen das ich "froh" bin über die Naturkatastrophen in den USA. Endlich schlägt die Natur zurück und zeigt den hauptverursachern des Weltweiten Klimawandels das was sie verdienen. Vieleicht lernen die Amerikaner jetzt was wichtiger ist, eine verschwenderische komfortable Kapitalistengesellschaft, oder ein bisschen mehr rücksicht auf der Umwelt nehmen sowie es die Ur-Einwohner eigentlich getan haben...

Freue mich auf eine schöne Diskussion zu diesen Thema und bitte unterlasst diese überflüßigen Posts und sagt nur was wen ihr euch ein bisschen Gedanken übers Thema gemacht habt. Danke


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 04.01.06, 19:31  Betreff: Re: sind die menschen gut??  drucken  weiterempfehlen

Ob wir Menschen gut für die Erde sind?
Das ist eine schwere Frage lol^^
Manche Menschen haben negative Auswirkungen auf die Erde wie Terroristen, Umweltverschmutzer und solche.
Manche Menschen haben positive Auswirkungen auf die Erde wie
Umweltschützer, Anti-Terroristen (lol wie bei CS:D)

Aber in ein Paar Generation weiter wird es wahrscheinlich keine Menschen mehr geben weil wir uns alle Selber vernichten,
mit diesen ganzen Waffen (Atom, Bio).
Durch die Waffen die wir erfunden haben werden wir zu Grunde gehen. (Beispiel der Film Terminator 3 und andere Katastrophenfilme)

Das ist meine Meinung zu "Sind die Menschen gut"


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 04.01.06, 19:40  Betreff: Re: sind die menschen gut??  drucken  weiterempfehlen

ja also das mit den USA find ich ehrlich gesagt auch
steigen einfach aus dem kyoto-protokoll aus, mir könnts ja egal sein wenn die folgen von dem was sie machen nur die betreffen würden aber das problem is ja das es WELTWEIT auswirkungen hat/haben wird.
warum sollen wir dafür zahlen das die USA immer mehr und noch mehr die umwelt verschmutzen.
natürlich sind wir auch ned die besten aber ich denken wenn jeder einen teil beiträgt kann man sicher was ändern



diese nachricht wird sich in 5 sekunden von selbst zerstören

http://www.the-arena.de?werber=96221


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TaiFu
Wendy-Abonnent


Beiträge: 12



New PostErstellt: 04.01.06, 19:45  Betreff: Re: sind die menschen gut??  drucken  weiterempfehlen

ik würds so ma kurz gesagt das leben in vollen zügen geniessen bis ik denn keen bock merh hab.
denn komm ik zwar nem massenmörder recht nah, weil ik schliesslich die anderen menschen net gefragt hab obse sterben wolln, aber wenn wer sollte mir das nachtragen^^ °!° ??



joho PIRATEN joho
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 04.01.06, 19:56  Betreff: Re: sind die menschen gut??  drucken  weiterempfehlen

Deutschland spielt eigentlich noch einer sehr gute rolle im Umweltkrieg... Ich bin 12. Klasse und mache ein Fach Abitur in der Richtung Wirtschaft und Verwaltung. Wir haben schon seid einer ganzen weile das Thema Umwelt und das ist ziemlich Interessant. Habe für mein 15 Seitigen Vortrag über Umweltverschmutzung, Energie und Ressourcenverschwendung und Alternativeenergiequellen eine 2 bekommen... und das obwohl ich über 60 min lang geredet und diskutiert habe...

Was ich eigentlich sagen wollte ist das Desann recht hat. Das die Amis aus den Kyoto Protokoll ausgetreten sind ist eine schwinerei. Komischwer weise ist Japan auch sehr Kritisch gegenüber diesem vorhaben. Naja sind ja auch immerhin platz 2 der Umweltsünder. Und warum die das alles tun ist so was von selbstsüchtig. Nur um ihren eigenes System in schwung zuhalten um ihre Autorität nicht zu verlieren und so ihre macht Macht nicht verlieren. Reiner Egoismus der Großen Konzern Bosse, Politiker usw. ist schuld daran das dieser Planet langsam zu grunde geht.

Versuche die Welt zu retten oder erschiess dich!
Ein toller T-Shirt slogen den ich von einer Militanten Vegana Gruppierun habe^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos