Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nintendo Hardcore

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Alanar

Moderator

New PostErstellt: 14.07.06, 18:24  Betreff: Re: Nintendo Hardcore  drucken  weiterempfehlen

Ich meine jetzt jedenfalls schon mal wieder zu wissen, was ACM ist und was es macht (jemand im Freundeskreis, der seine Nintendo-Konsolen hortet, ist schon Gold wert :D). Nur dieses hochgelobte Spiel kriege ich nicht wirklich raus. Ich habe aber eine Vermutung...
War dieses Spiel von Nintendo selbst?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 14.07.06, 18:30  Betreff: Re: Nintendo Hardcore  drucken  weiterempfehlen

vom gott Shigeru Miyamoto persönlich

Moderator

New PostErstellt: 14.07.06, 18:35  Betreff: Re: Nintendo Hardcore  drucken  weiterempfehlen

Dann glaube ich, hab ich es. Also dann:

Zitat: ZIM
    was bedeutet das kürzel ACM
Advanced Computer Modelling

was macht es
Es verbessert die grafische Darstellung von Spielen (sagt doch schon der Name, oder? )

welches system ist es
SNES (wenn ich mir Donkey Kong Land so anschaue, für den Game Boy wahrscheinlich auch)

in welcher reihe kam es zum einsatz
Donkey Kong Country

welches hochgelobte spiel wäre wegen ACM beinahe gecancelt worden
Yoshi's Island

Das müsste es eigentlich sein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 14.07.06, 18:41  Betreff: Re: Nintendo Hardcore  drucken  weiterempfehlen

stimmt lass ich so gelten aber eigentlich wollte ich den begriff rendegrafik bei was macht es hören.

Donkey Kong war das erste spiel das ACM nutzt und mit seiner unglaublichen grafik hat es die USA im sturm erobert und so den standert geschaffen.

als Shigeru Miyamoto sein neustes projekt super mario world 2 bei Hiroshi yamauchi vorstellen wollte lehnte er es ab da die kreide grafik nicht sonderlich beeindruckend wirkte im vergleich zu donkey kong 1 und 2. nach dem man die grafik von smw2 nochmal hochgeschraubt hat wurde es doch veröffnetlicht und wurde ein mega hit der bald für DS sein ersten nachfolger erhält.

rare hat die grafik sogar für GB überarbeitet und somit kam ACM beim SNES (donkey kong), GB (donkey kong) und GBA (Donkey Kong) zum einsatz^^

Alanar ist dran

Moderator

New PostErstellt: 14.07.06, 18:49  Betreff: Re: Nintendo Hardcore  drucken  weiterempfehlen

Damit geht mal ein dicker Dank an meinen Kumpel dafür, dass er mich sein Lager hat durchwühlen lassen.

Da ich es momentan irgendwie mit den Produktnummern habe:
Welches Gerät zierte die Nummer MGB-006?

Taker
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 14.07.06, 19:32  Betreff: Re: Nintendo Hardcore  drucken  weiterempfehlen

ich glaub es war die nintendo gameboy digitalkamera oder so

ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

New PostErstellt: 14.07.06, 20:11  Betreff: Re: Nintendo Hardcore  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Taker
    ich glaub es war die nintendo gameboy digitalkamera oder so
Du meinst das richtige. Der korrekte Titel des Gerätes lautet "GameBoy Camera" (bzw. "GameBoy Pocket Camera" in Japan). Und diese Trug die Nummer MGB-006.
Du bist an der Reihe.

-ZIM: 3 Punkt
-The-Gravedigger: 1 Punkt
-kr4t0s: 1 Punkt
-Taker: 1 Punkt

Taker
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 15.07.06, 21:52  Betreff: Re: Nintendo Hardcore  drucken  weiterempfehlen

Frage ist frei,da ich in den urlaub fahre

ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.

[editiert: 15.07.06, 21:52 von Taker]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 15.07.06, 22:22  Betreff: Re: Nintendo Hardcore  drucken  weiterempfehlen

viel spass im urlaub

also mal was leichtes.

was ist die welt aus Super Mario Bros.2 und wie heisst sie?

Moderator

New PostErstellt: 16.07.06, 17:23  Betreff: Re: Nintendo Hardcore  drucken  weiterempfehlen

Die Welt aus Super Mario Bros. 2 ist eine Traumwelt namens Subcon.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 10 von 13
Gehe zu:   
Search