Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
WWE QUIZ

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39
Autor Beitrag
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 06.06.06, 13:58  Betreff: Re: WWE QUIZ  drucken  weiterempfehlen

Was ist ein sogannenter Bladejob?



GENAUSO WIE ICH BACK BIN IST AUCH MEIN BLOG WIEDER DA!besucht >>>>>www.myblog.de/the-undertaker<<<<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 07.06.06, 17:06  Betreff: Re: WWE QUIZ  drucken  weiterempfehlen

Bei einem Bladejob handelt es sich um eine spezielle Art des bladings (Unter bladings versteht man, dass man sich selber Wunden zufügt, damit man blutet) Bei einem Bladejob passiert das gleiche, nur dabei verletzen sich die Superstars viel stärker, als geplant und verlieren dadurch zu viel blut


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 07.06.06, 17:20  Betreff: Re: WWE QUIZ  drucken  weiterempfehlen

jup kommt aber auch realistisch rüber



GENAUSO WIE ICH BACK BIN IST AUCH MEIN BLOG WIEDER DA!besucht >>>>>www.myblog.de/the-undertaker<<<<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 07.06.06, 17:47  Betreff: Re: WWE QUIZ  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt, aber zu viel ist auch nichts, vorallem für die ausführenden Wrestler

Wer singt das neue Triple H Theme und wie heißt es?


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 10.07.06, 21:07  Betreff: Re: WWE QUIZ  drucken  weiterempfehlen

Also für mich kam HHH immer noch mit Its time to play the Game rein,aber seit neustem ja eh mit dem DX Entrance Song,aber wenn er alleine wrestlet kommt Motörhead



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39
Seite 39 von 39
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos