|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Masira
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 05.03.08, 19:40 Betreff: Re: Das Musik Quiz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sag ich mal a
____________________ Wer Hunger hat soll essen!
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 06.03.08, 18:04 Betreff: Re: Das Musik Quiz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Beides falsch!
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
desann
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 06.03.08, 19:34 Betreff: Re: Das Musik Quiz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann kann es nur c) sein
____________________ http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl= "We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 06.03.08, 21:44 Betreff: Re: Das Musik Quiz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Damit sollte die Antwort klar sein, denn c) ist es auch nicht!
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Masira
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 07.03.08, 12:46 Betreff: Re: Das Musik Quiz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gravedagock, stell mal ne neue Frage. Es wär unfair wenn ich b) sagen würde. Trotzdem sag ich es: b).
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 07.03.08, 22:32 Betreff: Re: Das Musik Quiz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Okay, mache ich, b) ist richtig, "This godless Endeavor" ist das einzige Album, welches Nevermore nüchtern eingespielt hat.
Also neue Frage:
Sänger M. Roth der Band Eisregen ist mit seinen genialen Texten schon öfter ins Kreuzfeuer der Kritiker geraten - zu Unrecht! Nun hat er auf seine Weise geantwortet, mit Lyrics zu einem Song, der eine sehr starke Medienkritik enthält. Wie heißt dieser Song eigentlich?
a) Eisenkreuzkrieger b) ... und sie blutete nur einen Sommer lang c) 1000 tote Nutten d) Kreuznarbe e) Im Reich der Fleischlichkeit
|
|
nach oben |
|
|
Masira
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 08.03.08, 14:25 Betreff: Re: Das Musik Quiz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaube c)
|
|
nach oben |
|
|
desann
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 08.03.08, 15:51 Betreff: Re: Das Musik Quiz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
c) ^^
EDIT: oh sry, nich gesehn
____________________ http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl= "We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
[editiert: 08.03.08, 19:57 von desann]
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 08.03.08, 17:25 Betreff: Re: Das Musik Quiz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
c) ist richtig und Masira war schneller ..
|
|
nach oben |
|
|
Masira
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 16.03.08, 12:12 Betreff: Re: Das Musik Quiz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wovon handelt die erste Variation von Richard Straußs Tondichtung Don Quixote?
a) Kampf gegen vermeintliche Zauberer b) Abenteuer an den Windmühlen c) Gespräch zwischen Ritter und Knappen d) Unglückliches Abenteuer mit einer Prozession von Büßern e) Die unglückliche Fahrt auf dem venezianischen Nachen
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 16.03.08, 12:51 Betreff: Re: Das Musik Quiz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
b)
[editiert: 16.03.08, 12:51 von The Gravedagokck]
|
|
nach oben |
|
|
Masira
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 16.03.08, 13:22 Betreff: Re: Das Musik Quiz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist richtig.
Dom - 18 Pkt. Sac - 14 Pkt. The Grave-Digger - 14 Pkt. Masira - 11 Pkt. Daso - 9 Pkt Gu1lty – 5 Pkt. Deadman - 2 Pkt. Luziver - 2 Pkt. Mirical - 2 Pkt. Desann - 2 Pkt. Gecko - 1 Pkt. Dyluck - 1 Pkt. Kimse - 1 Pkt.. Kr4t0s - 1 Pkt.
|
|
nach oben |
|
|
|
|