|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 04.09.06, 17:40 Betreff: Re: Songtitel Raten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Shalom, shalom could this word be wrong God will be there for everyone Shalom, shalom soon a time will come Let the peace shine bright like the sun
Nach diesem netten Text von Axxis - Wind in the Night (Shalom), nun eine etwas härtere Gangart!
Her bleeding torso lies still Still warm, a fresh kill Thousand cuts on her skin Slowly bled to death - requires surgical skill I feel her young life depart The pumping seizes in the heart
Reeking corpse, raped whore Can't get enough, I want more
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
[editiert: 07.10.06, 11:47 von The Gravedagokck]
|
|
nach oben |
|
|
Dom
Moderator
|
Erstellt: 08.10.06, 15:37 Betreff: Re: Songtitel Raten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
torture killer - **** them when they bleed.
meiner meinung nach selten dämliche lyrics.
neuer text:
I remember the day that I thought I would be free I poured out my soul to you exposed everything
Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.
"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 07.12.06, 20:27 Betreff: Re: Songtitel Raten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Selten dämliche Zensur, immer noch... Aber die Lyrics sind halt Death Metal
Zur Frage:
Atreyu - My Fork In The Road (Your Knife In My Back)
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 05.02.07, 21:35 Betreff: Re: Songtitel Raten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich mache mal weiter...
Komm und sieh in meine toten Augen Komm ganz nah, wirst Du mir jemals glauben Dass auch ich irgendwie, irgendwann Wieder einmal lieben kann
Dass eine fremde Macht mich lenkt Sie für mich fühlt, sie für mich denkt Doch schützt sie mich für diese Zeit Vor tiefem Schmerz und Herzeleid
|
|
nach oben |
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 08.02.07, 19:19 Betreff: Rudebox
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*rat*
Ist das etwa von Rammstein - Herzeleid? Ich glaube zumindestens, das es dieses Lied gibt^^
Ach ja: Falls es zufällig richtig ist, sollte jemand anders weiter machen, weil ich so gut wie nie in dieses Quiz schaue^^
[editiert: 08.02.07, 19:21 von TheInnocent]
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 08.02.07, 20:40 Betreff: Re: Songtitel Raten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein. Gleich ein Tipp:
Es ist nicht Rammstein.
|
|
nach oben |
|
|
Overlord
Screenfun-Putze
|
Erstellt: 09.02.07, 11:37 Betreff: Re: Songtitel Raten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
L'Ame Immortelle - Aus den Ruinen
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 09.02.07, 15:11 Betreff: Re: Songtitel Raten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Falsch!
L'Âme Immortelle
Ansonsten richtig
[editiert: 09.02.07, 15:11 von The Gravedagokck]
|
|
nach oben |
|
|
Overlord
Screenfun-Putze
|
Erstellt: 11.02.07, 17:56 Betreff: Re: Songtitel Raten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Frage ist frei
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 11.02.07, 18:03 Betreff: Re: Songtitel Raten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Life and death embrace in the mohrning Shadows of the final dawning Night is falling down forever Evil eyes are staring at the world
[editiert: 11.02.07, 18:05 von The Gravedagokck]
|
|
nach oben |
|
|
|
|