Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Musik Quiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.09.05, 15:46  Betreff: Re: Das Musik Quiz  drucken  weiterempfehlen

yes!


Wer bin ich?

Ich war früher Hauptberuflich Schlagzeuger. Heute bin ich Gitarrist und gleichzeitig Frontman "meiner" Band. Was mich aber nicht davon abhaltet die Sticks hin und wieder in die Hand zu nehmen. Wobei der jetzige Schlagzeuger der Band mir in nichts nachsteht. Meine Band feiert dieses Jahr 10jähriges Bestehen, doch man kennt mich schon viel länger im Rock- Business. Ich habe neben meinem Band- Leben
als immer wieder einige Projekte als Drummer am Laufen. Ich kann nicht nur singen, gitarre und schlagzeug spielen, sondern auch vorzüglich schreien.

Wer bin ich? Wie heißt meine Band? Wie heißt die Band, in der ich davor spielte?
nach oben
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 16.09.05, 16:03  Betreff: Re: Das Musik Quiz  drucken  weiterempfehlen

David Grohl ; Foo Fighters ; vorher Nirvana mit Kurt Donald Cobain, Chris Novaselic und Pat Smear (jetzt ebenfalls Foo Fighters); davor Seattler Hardcore Band

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.09.05, 16:15  Betreff: Re: Das Musik Quiz  drucken  weiterempfehlen

das war ja fast schon zuviel des guten stimmt alles

pat smear ist wahnsinn. die punk legende mit den deutschen wurzeln
nach oben
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 18.09.05, 22:16  Betreff: Re: Das Musik Quiz  drucken  weiterempfehlen

@frischkäse: wenn schon, denn schon


welche mitglieder gründeten slipknot, sind sie heute noch dabei und wenn, mit welchen instrumenten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.09.05, 11:18  Betreff: Re: Das Musik Quiz  drucken  weiterempfehlen

kann nur (teilweise) die aktuelle besetzung. des sind ja so um die neun stück, oder?!
nach oben
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 19.09.05, 16:44  Betreff: Re: Das Musik Quiz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HerrFrischkaese
    kann nur (teilweise) die aktuelle besetzung. des sind ja so um die neun stück, oder?!
mittlerweile sind es 9, das stimmt.

aber ich will die namen der gründer und welche instrumente sie heute spielen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.09.05, 08:32  Betreff: Re: Das Musik Quiz  drucken  weiterempfehlen

hmm...ich hab mal "recherchiert"

wurde slipknot von paul gray (bass) und shawn crahan (für die percussion zuständig) gegründet?
nach oben
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 22.09.05, 16:50  Betreff: Re: Das Musik Quiz  drucken  weiterempfehlen

richtig!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.09.05, 23:06  Betreff: Re: Das Musik Quiz  drucken  weiterempfehlen

Welche Band schwört, dass es ihr letzter Versuch ist?

a) NOFX
b) Not Available
c) Die Ärzte
d) Less Than Jake
nach oben
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 23.09.05, 14:42  Betreff: Re: Das Musik Quiz  drucken  weiterempfehlen

d) less than jake

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 23.09.05, 14:53  Betreff: Re: Das Musik Quiz  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht Die Ärzte?


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.09.05, 16:22  Betreff: Re: Das Musik Quiz  drucken  weiterempfehlen

wieder richtig et-dom
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 45
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos