Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Musik Quiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 17.06.05, 11:46  Betreff: Re: Das Musik Quiz  drucken  weiterempfehlen

d



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LuziveR
Screenfun-Lehrling 3Jahr


Beiträge: 426



New PostErstellt: 17.06.05, 19:18  Betreff: Re: Das Musik Quiz  drucken  weiterempfehlen

ihr habt alle unrecht ^^

es ist e) keins von den genannten Instrumenten ist nicht aus Holz ^^

Sie sind alle aus Holz bzw. ein Holzinstrument


Okay ich stell nochmal ne Frage


Wieviele Töne, hat das Lied "Alle meine Endchen" ?

a) 13

b) 27

c) 6

d) 19



Wenn du dich mit dem Teufel einlässt......................................................................
.......................................verändert sich nicht der Teufel..........................................
.........................................................................................der Teufel verändert Dich


[editiert: 18.06.05, 00:01 von LuziveR]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 17.06.05, 19:34  Betreff: Re: Das Musik Quiz  drucken  weiterempfehlen

27



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.06.05, 19:37  Betreff: Re: Das Musik Quiz  drucken  weiterempfehlen

es sind 6 verschiedene töne

[editiert: 17.06.05, 19:37 von Sac]
nach oben
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 17.06.05, 19:37  Betreff: Re: Das Musik Quiz  drucken  weiterempfehlen

19?


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LuziveR
Screenfun-Lehrling 3Jahr


Beiträge: 426



New PostErstellt: 18.06.05, 00:01  Betreff: Re: Das Musik Quiz  drucken  weiterempfehlen

Käse du hast recht



Wenn du dich mit dem Teufel einlässt......................................................................
.......................................verändert sich nicht der Teufel..........................................
.........................................................................................der Teufel verändert Dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.06.05, 13:00  Betreff: Re: Das Musik Quiz  drucken  weiterempfehlen

@luzi: bitte poste die richtige antwort als antwortmöglichkeit mit, ned so wie bei den 2 letzten fragen bei der holzblasinstrument frage hats mich nämlich zu sehr verplant (wie du gesehen hast)

Punkte:

HerrFrischkaese 4
deadman 2
dagokck 2
luziver 2
gecko 1
Mirical 1
dyluck 1
masira 1

Mit welcher Band verbindet man sofort die Stadt Boston (USA)?

a) Dropkick Murphys
b) Me First and the Gimme Gimmes
c) NOFX
d) Area 7


[editiert: 18.06.05, 13:03 von Sac]
nach oben
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 18.06.05, 13:11  Betreff: Re: Das Musik Quiz  drucken  weiterempfehlen

Ich rate mich hier dumm und dämlich. Vielleicht a.)?



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.06.05, 13:22  Betreff: Re: Das Musik Quiz  drucken  weiterempfehlen

solange es richtig ist! schweinerei, ihr wisst alle meine fragen

Punkte:

HerrFrischkaese 4
deadman 2
dagokck 2
luziver 2
Mirical 2
gecko 1
dyluck 1
masira 1
nach oben
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 18.06.05, 13:30  Betreff: Re: Das Musik Quiz  drucken  weiterempfehlen

*freu*

Ganz einfache Frage, von wem ist das Lied "L'Amour Toujours"?

a.) Gigi D'Agostino
b.) Tiga und Zyntherius
c.) Lasgo
d.) Mark'Oh



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 18.06.05, 13:35  Betreff: Re: Das Musik Quiz  drucken  weiterempfehlen

Rate c)


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.06.05, 13:47  Betreff: Re: Das Musik Quiz  drucken  weiterempfehlen

das ist a
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 45
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos