Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Konsolen-Quiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 11.06.05, 15:03  Betreff: Re: Konsolen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Joa, denn mal weiter... Ähm... Ja...
Mist. Vor ein paar Sekunden wusste ich noch den namen von em Kerlchen. Vielleicht könnt ihr mir ja mal auf die Sprünge helfen.
Also: Das war so ein Gegner.
Ein großer Gegner. Sogar ein Boss, wenn ich mich nicht täusche.
Er war auch, wenn ich es noch richtig weiß, fast immer "on fire".
Sein Gegner (bzw. die Figur, die man spielt) war knallrot.
Ach ja, die Arena war auch recht heiss.
Wie hieß dieser Gegner?
1) Spirit of Fire
2) Dracula
3) Shiva
4) Feuerlord Leo


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tidus
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.06.05, 15:07  Betreff: Re: Konsolen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

4



nach oben
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 11.06.05, 15:08  Betreff: Re: Konsolen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Shiva



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 11.06.05, 15:09  Betreff: Re: Konsolen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tidus
    4
Genau, es war Feuerlord Leo aus dem Spiel "Viewtiful Joe".
Laut meinen Infos hat er als Kind einfach zu gerne mit dem Feuer gespielt. Unf fann ist das aus ihm geworden. Sein Bruder ist übrigens genau das... Aber ich glaube, da verrate ich zu viel.

Kurz und gut: Tidus ist dran.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tidus
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.06.05, 15:13  Betreff: Re: Konsolen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Wie heißt der letzte Endboss bei Mega Man X?

a) Siegwahrheit
b) Signal
c) Signatur
d) Sima
e) Simour



nach oben
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 11.06.05, 15:13  Betreff: Re: Konsolen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

d)???


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tidus
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.06.05, 15:16  Betreff: Re: Konsolen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Alanar hat recht. Es ist Sigma.

Nächste Frage kommt also von Alanar



nach oben
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 11.06.05, 16:58  Betreff: Re: Konsolen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Also dann.. Es ist eine Frage über... Mist! Auch den Namen habe ich vergessen. Helft mir bitte mal wieder.
Der Typ ist Held eines Action Adventures.
Eigentlich trägt er eine Pistole, die wurde ihm aber abgenommen (Trottel!).
Stattdessen findet er aber verschieden andere Waffen, wie etwa Hämmer und Schwerter.
Ach ja. Und einen verzauberten Handschuh bekommt er auch noch.
Tja, und er trägt einen Schal.
Wer war das nur???
1) Hotsuma
2) Django
3) Ryu Hayabusa
4) Dante


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 11.06.05, 18:05  Betreff: Re: Konsolen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Punkte:
alanar 3 P.
deadman87 2 P.
xato 1 P.
HerrFrischkaese 1 P.
whitylein 1 P.
dyluck9 1 P.
Mirical 1 P.
Tidus 1 P.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 11.06.05, 19:13  Betreff: Re: Konsolen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Ich sag d



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 148
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos