Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Allgemeines Wissen-Quiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Autor Beitrag
LuziveR
Screenfun-Lehrling 3Jahr


Beiträge: 426



New PostErstellt: 04.08.05, 00:08  Betreff: Re: Allgemeines Wissen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

lol ?
die zahl 11 ?

also im Hexa auf jedenfall...logisch

c)



Wenn du dich mit dem Teufel einlässt......................................................................
.......................................verändert sich nicht der Teufel..........................................
.........................................................................................der Teufel verändert Dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 06.08.05, 19:01  Betreff: Re: Allgemeines Wissen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

ich sag jetzt nur b weil es hier net mehr weiter geht


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moogles
Bravo-Abonnent


Beiträge: 104
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 06.08.05, 20:22  Betreff: Re: Allgemeines Wissen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich das jetzt richtig deute, müsste die Antwort a, Dualzahlsystem, sein.

Denn dort gibt es nur die Zahlen 0 und 1 und deine "11" müsste
der Ausdruck für eine "3" sein.



"Wenn Du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel."

Albert Einstein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.08.05, 12:57  Betreff: Re: Allgemeines Wissen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

hmm...es kommt keiner auf den trichter... keine der gegebenen antworten war falsch, aber auch keine richtig.
denn 11 (@ luzi: ich sagte ned die ZAHL 11, sonder nur 11 ) kommt sowohl im dualzahlensystem, (=3 wie moogles gesagt hat) als auch im Dezimalzahlen- und Hexadezimalzahlensystem(=zweimal 1; im Hexasystem gibt es keine Zahl 11. Zahl 11 ist im Hexasystem = B) vor. war etwas mies von mir, ich weiß

stell dann mal ne neue:

Ne Frage, die mir mal in einem IQ- Test gestellt wurde:

Wenn einige Slicks Wicks sind und einige Wicks Nicks sind, dann sind einige Slicks Nicks.

Ist diese Aussage logisch?

a) Ja
b) Nein
c) weder noch
nach oben
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 07.08.05, 13:02  Betreff: Re: Allgemeines Wissen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

gute Frage, ich rate mal nein


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 07.08.05, 14:58  Betreff: Re: Allgemeines Wissen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

ich sag mal ja !!! Kein bock meine erklärung ier zu erläutern


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 07.08.05, 21:18  Betreff: Re: Allgemeines Wissen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

also vom prinzip her müsste nein richtig sein, wenn ich es denn richtig verstanden hab aber nun gut dann aber dann sga ich mal weder noch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.08.05, 12:49  Betreff: Re: Allgemeines Wissen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

diese aussage ist logisch! die schwierigkeit dabei ist, dass die namen so verwirrend sind und "einige" keine bestimmte anzahl ist.
@kimse: weder noch? wenn was weder logisch noch unlogisch ist, was ist es denn dann? hehe
nach oben
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 08.08.05, 13:07  Betreff: Re: Allgemeines Wissen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

das heißt ic bin dran ^^.
Wann sind die bundestagsneuwahlen?


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.08.05, 15:53  Betreff: Re: Allgemeines Wissen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

18.9. glaub ich
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Seite 30 von 81
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos