Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Allgemeines Wissen-Quiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ...
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 01.10.05, 13:36  Betreff: Re: Allgemeines Wissen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

da stelle mir ma ä neu frag oda



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!


nach oben
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.10.05, 14:23  Betreff: Re: Allgemeines Wissen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

go to hat recht.

konrad zuse war natürlich deutscher
nach oben
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 02.10.05, 15:07  Betreff: Re: Allgemeines Wissen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

gut :

Eine Frage aus der Biologie :

Was passiert während der Metaphase?



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 03.10.05, 09:06  Betreff: Re: Allgemeines Wissen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Die Metaphase ist die zweite Phase der Mitose bzw. Zellteilung, sie wird auch "späte Prophase" genannt.

Erklärung:

In der Metaphase bilden sich Kernhülle und Nucleolus zurück. Es entsteht ein Spindelapparat, der von zwei Zentrosomen (Polen) ausgeht, die sich gegenüberstehen. In diesem Stadium sind die Chromosomen maximal verkürzt und können nach Form und Größe unterschieden werden. Die Zentrosome nehmen Kontakt mit den Centromeren der Chromosomen auf (Verbindungstelle der zwei Chromatiden), wobei sich die Chromosomen nach Kontaktaufnahme in die Äquatorialebene, d.h. in die Mitte der zwei Pole, bewegen.

hatte es am dienstag zufällig meine biologie lehrerin gefragt weil es im bio buch stand und da hat sie es an die tafel geschrieben.
oder hat die scheisse erzählt?



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!




[editiert: 03.10.05, 09:06 von Gu1lty]
nach oben
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.10.05, 10:51  Betreff: Re: Allgemeines Wissen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

lol, hast du das also.

schau mal was wikipedia dazu sagt:

    Zitat: de.wikipedia.org/wiki/Metaphase
    Die Metaphase ist die zweite Phase der Mitose bzw. Zellteilung, sie wird auch "späte Prophase" genannt.

    In der Metaphase bilden sich Kernhülle und Nucleolus zurück. Es entsteht ein Spindelapparat, der von zwei Zentrosomen (Polen) ausgeht, die sich gegenüberstehen. In diesem Stadium sind die Chromosomen maximal verkürzt und können nach Form und Größe unterschieden werden. Die Zentrosome nehmen Kontakt mit den Centromeren der Chromosomen auf (Verbindungstelle der zwei Chromatiden), wobei sich die Chromosomen nach Kontaktaufnahme in die Äquatorialebene, d.h. in die Mitte der zwei Pole, bewegen.
lol


[editiert: 03.10.05, 10:52 von Sac]
nach oben
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 03.10.05, 11:10  Betreff: Re: Allgemeines Wissen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Da hat es also meine biolehrerin. diese betrügerin die weis es selber net. aber zu wikipedia was ist das wikipedia



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!


nach oben
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 03.10.05, 11:17  Betreff: Re: Allgemeines Wissen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Ja ja, was ist Wikipedia ... Es ist eine unbekannte Website wo im Monat höchstens so 10 - 15 Leute online sind

Das Wikipedia zufällig die gleiche Definition hat wie du, hmmm.

Aber ich lasse das einfach gelten weil wenn nicht würde der nächste einfach den obigen Text umformulieren, dann kann auch gleich Gu1lty eine neue Frage stellen


PS : Aber ein Punkt sollte er zumindesten nur halb bekommen oder so



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 03.10.05, 11:23  Betreff: Re: Allgemeines Wissen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

ich kenne wikipedia wirklich nicht . ich habe es wirklich in meinem bio heft stehen und würde es euch auch gerne zeigen hab aber keine digicam und für mein d500 handy hab ich kein datenkabel aber ich bringe den beweis noch ich schwöre es auf meinen tot!!!!!!!!!!

aber jetzt die Frage:
was ist ein Klammermittelverschluss?



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!


nach oben
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.10.05, 11:41  Betreff: Re: Allgemeines Wissen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

ach, erzähl das deiner bio lehrerin. du hast bis aufs letzte zeichen die gleiche antwort wie wikipedia. auf wiki steht zu der frage ned mehr und ned weniger ;). ist ja nix verkehrt dran, wikipedia zu nutzen (ich zieh mir da viel wissen raus)

doch es bei einem quiz zu benutzen finde ich armseelig und dann auch noch einfach so den text rauskopieren...tz. wenn ich persönlich bei nem quiz was ned weiß, schau ich auch auf wikipedia, poste dann aber die antwort ned, da geht ja der spaß verloren.

und die behauptung: "ich kenne wikipedia nicht"....naja, dazu musste schon der absolute n00b sein, wenn das stimmen sollte.

@frage: damit werden doch zugschienen verbunden?! oder so ähnlich
nach oben
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 03.10.05, 11:45  Betreff: Re: Allgemeines Wissen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Richtig.

Ich kenne wikipedia nicht. ich habe erst intenet seit April da kenn ich net die ganze welt. denkst du ich komm auf die idee in google oder yahoo oder was weis ich wikipedia einzutippen nee. ich bin ausserdem net so oft und lang im internet. weil mein vater es immer blockiert. ich nutzt bei quiz keine wörterbücher oder lexika weil da wie du schon gesagt hast der spass verloren geht. und wenn mir keiner glauben will dann pech gehabt ich weis das ich es ausm bio unterricht hab und schluss.



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ...
Seite 46 von 81
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos