|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ...
|
Autor |
Beitrag |
eXoddus
Bravo-Abonnent
|
Erstellt: 20.04.06, 16:31 Betreff: Re: Songtitel Raten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alice Cooper - Cold Machines (der hat doch auch das original von Poison gesungen, oder?)
Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Komonist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genaus so'n Mensch wie du! Ich bin hochintelligent doch noch so dumm wie Sauerkraut,u.s.w. ---> WIZO
|
|
nach oben |
|
|
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 20.04.06, 16:40 Betreff: Re: Songtitel Raten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: eXoddus
(der hat doch auch das original von Poison gesungen, oder?) |
YES !
____________________ total verpLANt
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 20.04.06, 21:05 Betreff: Re: Songtitel Raten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja hat, er... ist richtig
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
eXoddus
Bravo-Abonnent
|
Erstellt: 21.04.06, 00:30 Betreff: Re: Songtitel Raten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dark rivers are flowing, back into the past You are the fish for which I cast And what of the future, what is to be As the rivers flow into the sea
Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Komonist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genaus so'n Mensch wie du! Ich bin hochintelligent doch noch so dumm wie Sauerkraut,u.s.w. ---> WIZO
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 22.04.06, 23:46 Betreff: Re: Songtitel Raten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
METALLICA - The Small Hours
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
eXoddus
Bravo-Abonnent
|
Erstellt: 23.04.06, 11:50 Betreff: Re: Songtitel Raten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
exakt
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 23.04.06, 12:03 Betreff: Re: Songtitel Raten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
I want you to lead me Take me somewhere Don't want to live In a dream one more day
I want you to lead me Take me somewhere Don't want to live In a dream one more day
|
|
nach oben |
|
|
eXoddus
Bravo-Abonnent
|
Erstellt: 23.04.06, 12:58 Betreff: Re: Songtitel Raten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In Flames - Come Clarity
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 23.04.06, 12:59 Betreff: Re: Songtitel Raten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jepp, endgeiles Lied
|
|
nach oben |
|
|
eXoddus
Bravo-Abonnent
|
Erstellt: 23.04.06, 18:40 Betreff: Re: Songtitel Raten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sky became darker when the news there came His cruel father was coming too fast Leaving behind him cancer and sorrow So satisfying his thirst for vengeance It's time to call the wisdom of the wind The whisper of the shadows The sword and the shield the power of the steel To win the mask of Hell
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Fan Forum
/ Quizecke
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ...
|
Seite 39 von 46 |
|