Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zitate Quiz (Videospiele)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 21.07.05, 13:27  Betreff: Zitate Quiz (Videospiele)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Letztens wurde ich in einem anderem Forum zu solch einem Thread angeregt. Die Regeln sind ganz einfach: Einer nennt ein Zitat aus einem Videospiel. Der jenige der beantworten kann aus welchem Spiel das Zitat stammt darf das nächste Zitat stellen usw.. Fangen wir mal mit etwas sehr leichten an ^^:
"Stick together team."



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)


[editiert: 22.07.05, 09:59 von Sir Auron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 21.07.05, 13:41  Betreff: Re: Zitate Quiz  drucken  weiterempfehlen

final fantasy x vielleicht?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 21.07.05, 13:44  Betreff: Re: Zitate Quiz  drucken  weiterempfehlen

Nicht wirklich .



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 21.07.05, 14:22  Betreff: Re: Zitate Quiz  drucken  weiterempfehlen

DMC!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 21.07.05, 19:20  Betreff: Re: Zitate Quiz  drucken  weiterempfehlen

Habt da noch ne frage :
kann man auch mehr schreiben?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 21.07.05, 19:35  Betreff: Re: Zitate Quiz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
    DMC!
Nein -.-" . Ich spiele nicht nur DMC und FF (wobei das Zitat auch nicht viel origineller ist ). Außerdem weist das Zitat darauf hin das es ein Teamspiel ist. Mehr verrate ich aber nicht bei so einem einfachen Zitat.
@xboxpaddy: Kein Problem solange es nicht ein ellenlanger Dialog ist.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 21.07.05, 19:52  Betreff: Re: Zitate Quiz  drucken  weiterempfehlen

Kingdom Hearts?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 21.07.05, 20:10  Betreff: Re: Zitate Quiz  drucken  weiterempfehlen

KH ist ein Einzelspielerspiel XD. Die Übersetzung der deutschen Version lautet übrigens "Zusammenbleiben Team!".



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 21.07.05, 20:24  Betreff: Re: Zitate Quiz  drucken  weiterempfehlen

Counter Strike?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 21.07.05, 20:41  Betreff: Re: Zitate Quiz  drucken  weiterempfehlen

Resident Evil Outbreak?


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos