Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280

New PostErstellt: 13.08.05, 22:14     Betreff: Re: Allgemeines Wissen-Quiz

Der Tag, an dem die Erde...
    Zitat: Basler the Master
      Zitat: Mukumuku
        Zitat: Basler the Master
          Zitat: baltaZar
          14. März 1879



        hast jua auch bloss aus dem internet oder einem Lexikon oder willst du mir weiss machen das du des weisst?
      aha,weisst du es denn?vllt lernt man sowas auch in der schule,als 18 jähriger muss man albert einstein bestimmt scghon in der schule durchgenommen haben!deswegen unterlasse bitte solche post,danke
    in der schule haben wir den erstens mal bloss kurz angeschprochen weil unser lehrer glaubt eher das er selber einsein ist!
    2. Wer merkt sich schon die jahreszahlen?
    ein paar andere sachen merktmann sich vieleicht aber doch keine deatails!!!!
    ich zumindest!
Achso,jetzt versteh ich,dein Lehrer hat gedacht,er wär Einstein.....SACH MAL,WILLST DU MICH VERARSCHEN?!HIer kommt jetzt kein einziger Antworts Post mehr von dir,sonst sorg cih dafür,dass es nch ne Verwahrnung gibt,das wird jetzt über PN ausgemacht,und hör auf den thread hier zuzuspammen,und bitte tu mir den gefallen:denk dir bessere Lügen aus.Hie rkommt jetzt kein Post mehr von dir rein,der nix mit dem Quiz zu tun hat,verstanden?Wenn du noch was sagen willst,dann bitte per PN,Danke!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.956 von 12.039
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos