Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
DVD und Video bzw Spielfilme Quiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.07.05, 08:22  Betreff: Re: DVD und Video bzw Spielfilme Quiz  drucken  weiterempfehlen

ich auch wieder nicht, aber dagokck scheint stur auf sein quiz zu bestehen. das waren auch wieder alles kinofilme die hier gepostet wurden, bzw kamen im fernsehen

[editiert: 01.07.05, 08:24 von Sac]
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 01.07.05, 14:46  Betreff: Re: DVD und Video bzw Spielfilme Quiz  drucken  weiterempfehlen

Es gibt ja auch kaum Filme die später nicht im Fernsehen laufen. Aber hier passt es zb besser was zu Constantine zu fragen als im Fernsehquiz.
Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für einen ünverbesserlichen Egoist.
Und wnn lief Predator im TV? Der is indiziert.

Mirical hat btw Recht.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 04.07.05, 19:07  Betreff: Re: DVD und Video bzw Spielfilme Quiz  drucken  weiterempfehlen

Ne Frage, puh.... Wie heißt der neuste Kinofilm von J. Lo? Weil's so easy ist, geb ich keine Antwortmöglichkeiten vor.



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 04.07.05, 19:26  Betreff: Re: DVD und Video bzw Spielfilme Quiz  drucken  weiterempfehlen

das schwiegermonster *gg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 04.07.05, 19:32  Betreff: Re: DVD und Video bzw Spielfilme Quiz  drucken  weiterempfehlen

Ja, genau das stimmt.



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 04.07.05, 19:49  Betreff: Re: DVD und Video bzw Spielfilme Quiz  drucken  weiterempfehlen

öhm wie heißen die beiden verfeindeten völker in underworld???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 05.07.05, 15:13  Betreff: Re: DVD und Video bzw Spielfilme Quiz  drucken  weiterempfehlen

vampire und werwölfe.
@ Mirical. Wer oder was ist J Lo?

...stay wild
dagokck


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!


[editiert: 05.07.05, 15:57 von The Gravedagokck]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 05.07.05, 20:02  Betreff: Re: DVD und Video bzw Spielfilme Quiz  drucken  weiterempfehlen

ja fast aber eines der völker hat noch einen bestimmten namen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 06.07.05, 20:46  Betreff: Re: DVD und Video bzw Spielfilme Quiz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dagokck
    vampire und werwölfe.
    @ Mirical. Wer oder was ist J Lo?

    ...stay wild
    dagokck
ich beantworte:Jennifer Lopez



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojote
Gamestar-Leser


Beiträge: 44



New PostErstellt: 26.08.05, 16:12  Betreff:  Re: DVD und Video bzw Spielfilme Quiz  drucken  weiterempfehlen

die mondäner Vampire und die Werwölfe

hoff das des jetzt stimmt....


____________________
The end is here
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos