Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Harry Potter-Quiz!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ...
Autor Beitrag
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 28.06.06, 11:45  Betreff: Re: Das Harry Potter-Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Gut dann würd ich mal sagen gehört der Punkt dir, wenn kein anderer noch einwände hat.

MfG k1ll3r

€dit: Kimse??? Ich würd gern weiter machen. Das heißt die nächste Frage bitte...


[editiert: 02.07.06, 16:44 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 03.07.06, 16:06  Betreff: Re: Das Harry Potter-Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen

okydoky ich wußte nicht ob ich schon die nächste Frage stellen sollte, weil keiner geantwortet hat.

mal eine einfachere Frage. Was sind die Bedinungen um am Apparierkurs teilnehmen zu dürfen?



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 03.07.06, 19:27  Betreff: Re: Das Harry Potter-Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen

die schüler müssen 17 sein oder bis einschließlich 31. august 17 werden...... und sie müssen 12 galleonen bezahlen.


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 04.07.06, 10:11  Betreff: Re: Das Harry Potter-Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen

goldrichtig

79 P. Kleine04
69 P. k1ll3r
41 P. Kimse
24 P. The Gravedigger
7 P. GettoGandalf
4 P. Gu1lty
3 P. Gecko
3 P. Artus
1 P. Mukumuku



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 04.07.06, 14:25  Betreff: Re: Das Harry Potter-Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Wie werden die Eismäuse beschrieben?


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 05.07.06, 17:37  Betreff: Re: Das Harry Potter-Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen

So gefunden:

dir klappern die Zähne und du quiekst!

MfG k1ll3r
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 05.07.06, 21:23  Betreff: Re: Das Harry Potter-Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen

stimmt genau
Hey, du hast die 70 erreicht

79 P. Kleine04
70 P. k1ll3r
41 P. Kimse
24 P. The Gravedigger
7 P. GettoGandalf
4 P. Gu1lty
3 P. Gecko
3 P. Artus
1 P. Mukumuku


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 08.07.06, 11:24  Betreff: Re: Das Harry Potter-Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Na endlich.
Jetzt muss ich nur noch dich einholen...

Wer verwechselt Harry mit Perkins und in welcher Situation.


MfG k1ll3r

€dit: ??? Kommt hier auch mal ne antwort oder wisst ihr es nicht?

€dit²: Könnt ich ja mal machen. Hm mal überlegen. Es ist ein Professor. Aber ich will jetzt nicht alle durchgeraten bekommen. Das erkenn ich nicht an.


[editiert: 12.07.06, 16:05 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 12.07.06, 14:13  Betreff: Re: Das Harry Potter-Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen

ich habe keine ahnung.... kannst du vielleicht einen tipp geben?


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 12.07.06, 20:32  Betreff: Re: Das Harry Potter-Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen

haha gefunden

Prof Binns verwechselt Harry mit Perkins als Harry sich unter einem Vorwand aus dem Unterricht entlässt um die verletzte Hedwig zu verarzten



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ...
Seite 100 von 139
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos