Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Harry Potter-Quiz!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Autor Beitrag
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 10.12.05, 19:51  Betreff: Re: Das Harry Potter-Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen

weiss ich nicht aber mir ist aufgefallen, dass du deinen Punkt killer gegeben hast Falls es mir doch noch einfällt, editiere ich hier rein.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 11.12.05, 12:35  Betreff: Re: Das Harry Potter-Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ach schade das du immer so gut aufpasst Digger. Wär doch schön wenn ich noch ein Punkt mehr hätte, aber naja der steht ja der kleine04 zu.
So zur Frage:

Steht das in irrgendeinem Buch wieviel Treppen Hogwarts hat? Wenn ja dann müsst ich mal nachschauen. Aber sonst sind die Treppen unzählbar.
Wenn es mir einfeld bzw. ich es nachlese editier ich.

MfG k1ll3r

€dit: Also jetzt hab ich es gefunden. Es steht im ersten Buch auf Seite 145, zweiter Absatz. Es sind genau 142 Treppen!


[editiert: 11.12.05, 12:59 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 11.12.05, 12:48  Betreff: Re: Das Harry Potter-Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen

also eigentlich muss es ja im Buch stehen, wüsste nicht woher ich es sonst wüsste.
Und es müsste wahrscheinlich im 1. stehen. Bin mir aber nicht ganz sicher

edit: 142 ist richtig! K1ll3r ist dran..!


The Gravedigger 13P.
kleine04 11P.
k1ll3r 11P.
Kimse 5P.
Gecko 3P.
Shakal16 (Gu1lty) 3P.
Artus 3P.
The Gravedigger 13P
GettoGandalf 1P.
HerrFrischkäse 1P.


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.


[editiert: 11.12.05, 13:31 von Cuiloneth]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 11.12.05, 17:44  Betreff: Re: Das Harry Potter-Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Gut dann bin ich endlich mal wieder dran. Muss ja auch endlich mal wieder Punkte sammeln um am Digger vorbei zu kommen.
Also meine nächste Frage:

Welche ist die zweite Aufgabe im ersten Band um zum Stein der Weisen zu kommen?

MfG k1ll3r
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 11.12.05, 17:49  Betreff: Re: Das Harry Potter-Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen

also wenn die planzen-aufgabe mitgezählt wird, dann ist es die aufgabe den richtigen schlüssel aus dem schlüssel-schwarm zu finden, mithilfe eines besens!?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 11.12.05, 18:05  Betreff: Re: Das Harry Potter-Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen

oder war es doch das schachspiel?
nach oben
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 11.12.05, 18:16  Betreff: Re: Das Harry Potter-Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Nein das ist beides schon mal falsch. Und es zählen alle Aufgaben bis zum Stein mit. Also munter weiterraten bitte!!!

MfG k1ll3r
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 11.12.05, 18:28  Betreff: Re: Das Harry Potter-Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen

dann sind es doch diese pflanzen. die erste aufgabe ist ja fluffy


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 11.12.05, 18:32  Betreff: Re: Das Harry Potter-Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Und damit hat sie recht die kleine
Genau es ist die Pflanze. Denn die erste Aufgabe ist ja an Fluffy vorbei zu kommen.
Also nächste Frage bitte!!!

The Gravedigger 13P.
kleine04 12P.
k1ll3r 11P.
Kimse 5P.
Gecko 3P.
Shakal (Gu1lty) 3P.
Artus 3P.
The Gravedigger 13P
GettoGandalf 1P.
Sac 1P.

MfG k1ll3r
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 11.12.05, 18:35  Betreff: Re: Das Harry Potter-Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen

wie heißt ginnys minimuff?


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Seite 26 von 139
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos