Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Harry Potter-Quiz!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Autor Beitrag
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 24.12.05, 11:43  Betreff: Re: Das Harry Potter-Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen

und wieder hat mein guter, alter freund k1ll3r Recht....


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 24.12.05, 11:48  Betreff: Re: Das Harry Potter-Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Nu wechseln wir uns anscheinend immer ab kleine was?
Jaja so ist das. Aber das muss ja auch so sein weil ich dich ja sonst nie einhole.
Zitat:

"Harry beobachtete, wie ? nach mehr Wein verlangte und sein Gesicht immer röter wurde, bis er schließlich ? auf die Wange küsste, die, wie Harry verdutzt feststellte, unter ihrem verrutschten Sptizhut errötete und anfing zu kichern.

Frage:

Welche Personen suche ich?

Punktestand:

25 P. Kleine04
22 P. k1ll3r
20 P. The Gravedigger
6 P. Kimse
4 P. Shakal
3 P. Gecko
3 P. Artus
2 P. GettoGandalf

MfG k1ll3r


[editiert: 24.12.05, 11:48 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 24.12.05, 11:52  Betreff: Re: Das Harry Potter-Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hagrid?

€dit: ich suche aber zwei Personen!


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!


[editiert: 24.12.05, 12:07 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 24.12.05, 12:07  Betreff: Re: Das Harry Potter-Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen

ich weiß es einfach nit...also mach ich jetzt auf gut glück:
  1. prof. dumbledor
  2. prof. McGonagall

€dit: Falsch!



____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.


[editiert: 24.12.05, 12:07 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 24.12.05, 12:08  Betreff: Re: Das Harry Potter-Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Also wenn du zwei Personen suchst sind es

  • Hagrid
  • Madame Maxime

vllt?



____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 24.12.05, 12:09  Betreff: Re: Das Harry Potter-Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ne auch falsch digger.

Außerdem wird hier nur einmal geraten und nicht zweimal.
Das zweite mal wird erst graten wenn das gesagt wird.

Mfg k1ll3r

€dit: Wie wärs es denn mit einer neuen Regel. Einmal die oben, und dann vlt. noch:
Wenn man eine gestellte Frage nicht antworten kann, bekommt der Fragensteller einen Punkt. Wie wärs?

€dti²: Die Regel mit dem Punkt gilt natürlich erst ab der nächsten frage.


[editiert: 24.12.05, 12:20 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 24.12.05, 12:24  Betreff: Re: Das Harry Potter-Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte hier einmal die Regeln der Quizecke zitieren:

    Zitat: Regeln für die Quizecke
    3.) Pro Frage darf man nur 1 mal antworten.Das heißt wenn man was falsches geantwortet hat darf man nicht nochmal antworten.
    Außer es sind keine auswahlmöglichkeiten vorhanden.Dann darf man mehrmals antworten. Einfach eine Antwort geben, obwohl die neue Frage noch nich gestellt wurde, ist nicht erlaubt bzw. dann nicht gültig.



____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!


[editiert: 24.12.05, 12:24 von The Gravedagokck]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 24.12.05, 12:32  Betreff: Re: Das Harry Potter-Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja das schon. Das sind zwar die Reglen. Aber man kann sie auch abänderm. Und ich finde es nur fair wenn alle erstma eine Antwortmögelichkeit hatten bevor einer schon 5 mal geantwortet hat und ein anderer noch gar nicht. Also was sagst du nun dazu?
Ich ändere dann halt für dieses Quiz die Regeln.
kleine 04 ist auch dafür.

MfG k1ll3r
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 25.12.05, 11:31  Betreff: Re: Das Harry Potter-Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Wer ausser uns dreien macht hier denn noch regelmäßig mit? Die Fragen bewegen sich schon auf so einem hohen Niveau, dass (ich will niemanden beleidigen) 08/15 Potter Leser eh nichts mehr davon wissen. Also ist es doch eh nur eine Frage der Zeit, bis kleine, du und ich eine der Fragen beantwortet haben, also ist es doch wurscht wie oft jeder von uns antwortet.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 25.12.05, 15:16  Betreff: Re: Das Harry Potter-Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen

ich versuche noch regelmäßig mitzumachen, aber im berufsleben hat man eben nicht ständig zeit...außerdem wenn ich dann mal da bin, ist die frage die aktuell war schon beantwortet!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Seite 40 von 139
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos