|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
|
Autor |
Beitrag |
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 18.06.05, 14:09 Betreff: Re: Allgemeines Wissen-Quiz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
keine ahnung. Joschka Fischer? Das stimmt zumindest mit der jungen Dame überein...
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Sac
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.06.05, 14:22 Betreff: Re: Allgemeines Wissen-Quiz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
daran erkennst du es? lol naja, ist aber richtig!
Punkte deadman87 13 P. herrfrischkaese 9 P. baltaZar 7 P. dagokck 4 P. jackattack 3 P. mewX 3 P. kimse 1 P. moritz1990 1 P.
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 18.06.05, 14:36 Betreff: Re: Allgemeines Wissen-Quiz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Cool. Ich bin nicht allzu groß habe meinen Schnurrbart von Charlie Chaplin geklautund hab zwischen 1933 und 1945 ziemlich viel Scheiße gebaut. Ich hatte eine Frau mit farbigem Nachnamen und komme aus Österreich. Ich mag keine Juden.
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Jackattack
Screenfun-Angestellter
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 18.06.05, 14:39 Betreff: Re: Allgemeines Wissen-Quiz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
JA ist richtig
|
|
nach oben |
|
|
Jackattack
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 18.06.05, 14:45 Betreff: Re: Allgemeines Wissen-Quiz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tut mir leid, aber ich bin nicht so kreativ wie ihr also darf der nächste der will eine Frage stellen
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 18.06.05, 15:06 Betreff: Re: Allgemeines Wissen-Quiz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
OK ich nochmal. Den Punkt kriegste trotzdem.
Ich hab Selbstmord begangen und war die Frau eines Menschen der Bundeskanzler war. Voller Name bitte (Vor und Nachname)
[editiert: 18.06.05, 15:07 von The Gravedagokck]
|
|
nach oben |
|
|
Kimse
Moderator
|
Erstellt: 18.06.05, 17:47 Betreff: Re: Allgemeines Wissen-Quiz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaube das war hannelore kohl
|
|
nach oben |
|
|
Sac
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.06.05, 20:45 Betreff: Re: Allgemeines Wissen-Quiz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Punkte deadman87 13 P. herrfrischkaese 9 P. baltaZar 7 P. dagokck 4 P. jackattack 4 P. mewX 3 P. kimse 1 P. moritz1990 1 P.
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 19.06.05, 17:59 Betreff: Re: Allgemeines Wissen-Quiz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kimse liegt richtig
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Fan Forum
/ Quizecke
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
|
Seite 20 von 81 |
|