Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Konsolen-Quiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Autor Beitrag
Kimse

Moderator

New PostErstellt: 13.07.05, 13:41  Betreff: Re: Konsolen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

dann nehm ich mal c)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mirical
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 13.07.05, 16:28  Betreff: Re: Konsolen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Dann eben a.....

Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 13.07.05, 19:31  Betreff: Re: Konsolen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

schade bin zu spät dran, hab vor ein paar Tagen ein Englisch Referat über Nintendo gehalten. Wenn ihrs genau wissen wollts.

Übersetzt heißt es ungefähr:
Nin und Ten bedeuten Der Himmel segnet ehrliche Arbeit bzw. In der Hand des Himmels/Schicksals
do = eine Nachsilbe für ein Geschäft

Xaxes
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 13.07.05, 22:44  Betreff: Re: Konsolen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

a ist richtig.

gute erklärung Deadman respekt!!! Für so ein schönes Thema gab es doch garantiert ne 1 oder

Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 14.07.05, 11:32  Betreff: Re: Konsolen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Wie a ist richtig *freu* Dann bin ich ja dran *gg*

Also, meine neuste Erungenschaft ist ein GBA und dafür habe ich mir The Legend of Zelda "The Minish Cap" gekauft. Meine Frage, was stellt Link fest, wenn er die in Stein verwandelte Prinzessin Zelda anspricht?

a.) Das ihre Augen noch offen sind
b.) Das ihre Augen geschlossen sind
c.) Das ihre Hände gefaltet sind
d.) Das sie sehr traurig aussieht
e.) Das sie lacht

Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 14.07.05, 11:37  Betreff: Re: Konsolen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

nein wie peinlich ich habe das spiel 4 mal durch und weis es nicht... schande über mich

mus leider raten

c)

[editiert: 14.07.05, 11:37 von Xaxes]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

New PostErstellt: 14.07.05, 12:55  Betreff: Re: Konsolen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

e) glaube ich... Ich muss es wohl noch mal zocken.

Kimse

Moderator

New PostErstellt: 14.07.05, 13:01  Betreff: Re: Konsolen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

dan probier ichs mal mit d

Tidus
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.07.05, 13:14  Betreff: Re: Konsolen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

a)

Mukumuku

Moderator

New PostErstellt: 14.07.05, 15:40  Betreff: Re: Konsolen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

c

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Seite 21 von 148
Gehe zu:   
Search