Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Konsolen-Quiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Autor Beitrag
Mirical
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 14.07.05, 16:57  Betreff: Re: Konsolen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Und.... Tidus hat recht. A stimmt.

Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tidus
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.07.05, 14:52  Betreff: Re: Konsolen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie kam mir die Antwortmöglichkeit am logischsten vor bei so einem Spiel wie Zelda. Also weiter im Text.

Welcher der folgender Charaktere ist bei "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs" ein Bonuscharakter?

a) Gandalf
b) Legolas
c) Gimli
d) Sam
e) Faramir

Mirical
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 15.07.05, 16:18  Betreff: Re: Konsolen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Ja e natürlich

Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LuziveR
Screenfun-Lehrling 3Jahr

New PostErstellt: 15.07.05, 16:28  Betreff: Re: Konsolen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

ich habs zwar schon gespielt...aber kann mich nicht mehr wirkich dran erinnern...

Da e) schon genannt wurde nehm ich c) ^^

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt......................................................................
.......................................verändert sich nicht der Teufel..........................................
.........................................................................................der Teufel verändert Dich
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidus
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.05, 18:45  Betreff: Re: Konsolen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Der Punkt geht an Mirical. Faramir ist richtig!

Mirical
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 20.07.05, 17:56  Betreff: Re: Konsolen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Ach ich bin dran *gg* Und warte die ganze Zeit das es weiter geht...

Gut, nochmal eine Frage zu Zelda "The Minish Cap":
Was muß man essen um die Sprache der Minish zu verstehen?

a.) Laberapfel
b.) Redebanana
c.) Schwatzorange
d.) Plapperzitrone
e.) Quatschbirne

Alanar

Moderator

New PostErstellt: 20.07.05, 17:56  Betreff: Re: Konsolen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

e) die Quatschbirne

Mirical
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 20.07.05, 19:49  Betreff: Re: Konsolen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Ach man.... Meine Antwortmöglichkeiten waren doch so kreativ *gg*

Natürlich hast du recht..... Wie immer bei meinen Fragen....

þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 20.07.05, 20:26  Betreff: Re: Konsolen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Punktestand:
Alanar 10 P.
Mirical 7 P.
DeadMan87 4 P.
Tidus 4 P.
Dyluck9 3 P.
Kimse 2 P.
HerrFrischkaese 2 P.
LuziveR 2 P.
xato 1 P.
Whitylein 1 P.
Shadow_Link 1 P.
nächste frage

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alanar

Moderator

New PostErstellt: 20.07.05, 22:42  Betreff: Re: Konsolen-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Na dann: Mal eine Frage zu meinem aktuellen Lieblingsspiel, aber erst mal was einfaches:
Wieviele Charaktere kann man in Killer7 steuern?
1) 6
2) 7
3) 8
4) 9

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Seite 22 von 148
Gehe zu:   
Search