|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
|
Autor |
Beitrag |
Sac
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.06.05, 11:00 Betreff: Re: Pc-Quiz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Punktestand: Masira 5 P. DeadMan87 4 P. dagokck 1 P. ProGamer 1 P. baltazar 1 P. moritz1990 1 P. HerrFrischkaese 1 P. luziver 1P. xboxpaddy 1 P.
|
|
nach oben |
|
|
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 16.06.05, 19:24 Betreff: Re: Pc-Quiz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leicht Frage Welches windows gibt es nicht? a)98 b)XP c)ME d)PP
|
|
Alanar
Moderator
|
|
nach oben |
|
|
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 16.06.05, 19:26 Betreff: Re: Pc-Quiz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
RICHTIG!!!!PP steht für Pinkelpause Punktestand: Masira 5 P. DeadMan87 4 P. dagokck 1 P. ProGamer 1 P. baltazar 1 P. moritz1990 1 P. HerrFrischkaese 1 P. luziver 1P. xboxpaddy 1 P. Alanar 1 P. nächste frage
|
|
Alanar
Moderator
|
Erstellt: 16.06.05, 19:33 Betreff: Re: Pc-Quiz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh Gott, oh Gott... Ne Frage... Ne Frage... Ah ja, genau. Das ist es! Also. Nun haben wir ein Spiel im Interview. Dieses Spiel kann ich aber leider nicht erkennen, denn in diesem Raum ist es, warum auch immer, zappenduster. Das Spiel wird sich jetzt beschreiben und ihr müsst herauskriegen, welches Spiel das ist. Also aufgepasst! Leg los, Spiel. "Ich habe eine USK 12-Freigabe erhalten. Bei mir stampft man mit ich glaube vier Viechern herum. Ich bin an alte Filme angelehnt. Und im Restpostenladen kann man mich für ca. 2 Euro kaufen" Welches Spiel sitz hier im Dunkeln? 1) LEGO Star Wars 2) TRON 2.0 3) I was an Atomic Mtant 3) Road Rash
____________________ myblog.de/alanar
|
|
nach oben |
|
|
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur
|
|
nach oben |
|
|
Alanar
Moderator
|
Erstellt: 16.06.05, 19:38 Betreff: Re: Pc-Quiz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann würde ich mal sagen: Licht an! Tatsache! Es ist "I was an Atomic Mutant"! Das heißt xboxpaddy kriegt 'nen Punkt und darf die nächste Frage stellen.
____________________ myblog.de/alanar
|
|
nach oben |
|
|
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 16.06.05, 19:44 Betreff: Re: Pc-Quiz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Punktestand: Masira 5 P. DeadMan87 4 P. xboxpaddy 2 P. dagokck 1 P. ProGamer 1 P. baltaZar 1 P. moritz1990 1 P. HerrFrischkaese 1 P. Luziver 1P. Alanar 1 P. Was passiert wenn amn den anschaltknopf drückt, wenn der PC aus ist? a)er wird eingeschaltet b)er wird ausgeschaltet
[editiert: 16.06.05, 19:46 von þàÐÐý]
|
|
nach oben |
|
|
Alanar
Moderator
|
|
nach oben |
|
|
LuziveR
Screenfun-Lehrling 3Jahr
|
Erstellt: 16.06.05, 21:54 Betreff: Re: Pc-Quiz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es ist ganz klar b)
ist doch logisch... wenn der PC aus ist, muss er ja schließlich mit dem Anschaltknopf wieder ausgemacht werden...
Garkeien Frage
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt...................................................................... .......................................verändert sich nicht der Teufel.......................................... .........................................................................................der Teufel verändert Dich
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Fan Forum
/ Quizecke
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
|
Seite 11 von 40 |
|