Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tippspiel 1. Fussball Bundesliga

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Kimse

Moderator

New PostErstellt: 08.11.05, 21:23  Betreff: Re: Tippspiel 1. Fussball Bundesliga  drucken  weiterempfehlen

mein tipp:

1.FC Köln 1 : 2 FC Schalke 04
Borussia M'gladbach 1 : 2 Bayer 04 Leverkusen
Borussia Dortmund 2:1 Hertha BSC Berlin
1.FSV Mainz 05 0 : 2 Eintracht Frankfurt
1.FC Kaiserslautern 1 : 1 1.FC Nürnberg
Werder Bremen 2:0 VfL Wolfsburg
DSC Arminia Bielefeld 0:3 FC Bayern München
Hamburger SV 2:2 MSV Duisburg
VfB Stuttgart 1:0 Hannover 96

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

New PostErstellt: 09.11.05, 11:22  Betreff: Re: Tippspiel 1. Fussball Bundesliga  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gu1lty
    Ich hab das in einem anderen foeum gesehen und hab gedacht wieso nicht hier? also das hier ist ein tipssspiel der 1. Fussball Bundesliga.jede woche tippt jeder alle spiele wie sie ausgehen. zb.
    frankfurt-Bielefeldt 2:0 auch wenn frankfurt nur 1 null gewinnt gibts 1 punkt. wenn das ergebnis exakt übereinstimmt gibts drei punkte. also lass das tippspielbeginnen.
Hast du die Idde zufällig aus dem Wuk-Forum, das
war nämlich ein privates Forum, das ich mal auf
screenfunforum.de Werbung gemach5 hba
da gabs ein eigenes Subforum dafür .

Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad? Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 09.11.05, 14:42  Betreff: Re: Tippspiel 1. Fussball Bundesliga  drucken  weiterempfehlen

Zitat: the innocent
      Ich hab das in einem anderen foeum gesehen und hab gedacht wieso nicht hier? also das hier ist ein tipssspiel der 1. Fussball Bundesliga.jede woche tippt jeder alle spiele wie sie ausgehen. zb.
      frankfurt-Bielefeldt 2:0 auch wenn frankfurt nur 1 null gewinnt gibts 1 punkt. wenn das ergebnis exakt übereinstimmt gibts drei punkte. also lass das tippspielbeginnen.

Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad? Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool?
Das Wuk Forum ist tot, der letzte Beitrag is vom 27.5.05 und der is von mir.... aber das gehört nich hierher.

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
TheInnocent

Moderator

New PostErstellt: 12.11.05, 19:00  Betreff: Re: Tippspiel 1. Fussball Bundesliga  drucken  weiterempfehlen

Zitat: The-Gravedigger
      Zitat: the innocent

Das Wuk Forum ist tot, der letzte Beitrag is vom 27.5.05 und der is von mir.... aber das gehört nich hierher.
Weiß ich weil der Server einen Ausfall hatte, nun
gibts ein neues (ehrlich gesagt genauso totes) Forum
aber für das musst du BigBoss fragen.
Und trotzdem könnte es ja sein, dass er es von da hat, weil da
gabs das auch... auch wenns nicht hierher gehört...

Zutaten (Swimminpool): 3cl Wodka, 2cl Blue Curaçao, 8cl Ananassaft, 2cl Sahne, 2cl Cream of Coconut; Zubereitung: Alle Zutaten in einem Shaker gut schütteln und anschließend mit Crushed Ice in ein Cocktailglas geben. Als Dekoration eignen sich tropische Früchte wie Ananas oder Kiwi sehr gut. Wohl einer der bekanntesten Cocktails. Der Geschmack ist tropisch-süß, keine Spur vom herben Alkohol. Und die Herkunft des Namens lässt sich beim Betrachten der Farbe des Cocktails auch leicht erahnen.
Kimse

Moderator

New PostErstellt: 19.11.05, 20:49  Betreff: Re: Tippspiel 1. Fussball Bundesliga  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gecko
    Kimse: gilt's jetzt noch??? habe auch nicht nachgeguckt versprochen!?!?
    @Kimse
    Naja da bin ich mir nich mehr so sicher^^abba egal
na danke gecko die punkteliste sieht übrigens wie folgt aus. wenn fehler drin sind bitte berichtigen!

gecko 8 P.
the-gravedigger 7 P.
Xboxpaddy 5 P.
artus 4P.
Kimse 3 P.
Deadman 3 P.
Shakal 3 P.

[editiert: 20.11.05, 20:44 von Kimse]
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 19.11.05, 21:17  Betreff: Re: Tippspiel 1. Fussball Bundesliga  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kimse
      Zitat: Gecko
      Kimse: gilt's jetzt noch??? habe auch nicht nachgeguckt versprochen!?!?
      @Kimse
      Naja da bin ich mir nich mehr so sicher^^abba egal
    na danke gecko die punkteliste sieht übrigens nach heute wiefolgt aus:

the-gravedigger 6 P.
    gecko 6 P.
    artus 4P.
    Kimse 3 P.
    Xboxpaddy 2 P.

Edit:außerdem sind morgen auch noch spiele also rendiert es sich noch nicht die punkte zu vergebe ;-)
    Deadman 2 P.
    Shakal 2 P.

Hallo?
ich hab 4 punkte

[editiert: 19.11.05, 21:20 von þàÐÐý]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

New PostErstellt: 19.11.05, 21:30  Betreff: Re: Tippspiel 1. Fussball Bundesliga  drucken  weiterempfehlen

sorry habe mich verguckt abe rich komme troztdem nur auf drei punkt!?!

ich weiß das das punkte vergeben nix bringt abe rmir war gerade so langweilg

DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 20.11.05, 21:13  Betreff: Re: Tippspiel 1. Fussball Bundesliga  drucken  weiterempfehlen

Und weiter geht´s mit dem 14. Spieltag

Bayer 04 Leverkusen : Hamburger SV 1:3
MSV Duisburg : 1. FC Köln 2:2
FC Schalke 04 : SV Werder Bremen 0:3
VfL Wolfsburg : Arminia Bielefeld 0:2
Bayern München : 1. FSV Mainz 05 3:1
Hannover 96 : 1. FC Kaiserslautern 1:0
1. FC Nürnberg : Borussia Dortmund 2:1
Hertha BSC Berlin : Borussia Mönchengladbach 1:1
Eintracht Frankfurt : VfB Stuttgart 3:2

Neclord
Screenfun-Abonnent

New PostErstellt: 21.11.05, 13:45  Betreff: Re: Tippspiel 1. Fussball Bundesliga  drucken  weiterempfehlen

Bayer 04 Leverkusen 0:2 Hamburger SV
MSV Duisburg 1:2 1. FC Köln
FC Schalke 04 1:3 SV Werder Bremen
VfL Wolfsburg 1:1 Arminia Bielefeld
Bayern München 1:2 1. FSV Mainz 05
Hannover 96 2:1 1. FC Kaiserslautern
1. FC Nürnberg 1:1 Borussia Dortmund
Hertha BSC Berlin 1:0 Borussia Mönchengladbach
Eintracht Frankfurt 0:3 VfB Stuttgart

þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 21.11.05, 19:07  Betreff: Re: Tippspiel 1. Fussball Bundesliga  drucken  weiterempfehlen

Bayer 04 Leverkusen 0:2 Hamburger SV
MSV Duisburg 1:2 1. FC Köln
FC Schalke 04 1:1 SV Werder Bremen
VfL Wolfsburg 2:2 Arminia Bielefeld
Bayern München 4:0 1. FSV Mainz 05
Hannover 96 0:0 1. FC Kaiserslautern
1. FC Nürnberg 1:3 Borussia Dortmund
Hertha BSC Berlin 2:0 Borussia Mönchengladbach
Eintracht Frankfurt 1:3 VfB Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search