|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Kimse
Moderator
|
Erstellt: 08.11.05, 21:23 Betreff: Re: Tippspiel 1. Fussball Bundesliga
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mein tipp:
1.FC Köln 1 : 2 FC Schalke 04 Borussia M'gladbach 1 : 2 Bayer 04 Leverkusen Borussia Dortmund 2:1 Hertha BSC Berlin 1.FSV Mainz 05 0 : 2 Eintracht Frankfurt 1.FC Kaiserslautern 1 : 1 1.FC Nürnberg Werder Bremen 2:0 VfL Wolfsburg DSC Arminia Bielefeld 0:3 FC Bayern München Hamburger SV 2:2 MSV Duisburg VfB Stuttgart 1:0 Hannover 96
|
|
nach oben |
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 09.11.05, 11:22 Betreff: Re: Tippspiel 1. Fussball Bundesliga
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gu1lty
Ich hab das in einem anderen foeum gesehen und hab gedacht wieso nicht hier? also das hier ist ein tipssspiel der 1. Fussball Bundesliga.jede woche tippt jeder alle spiele wie sie ausgehen. zb. frankfurt-Bielefeldt 2:0 auch wenn frankfurt nur 1 null gewinnt gibts 1 punkt. wenn das ergebnis exakt übereinstimmt gibts drei punkte. also lass das tippspielbeginnen. |
Hast du die Idde zufällig aus dem Wuk-Forum, das war nämlich ein privates Forum, das ich mal auf screenfunforum.de Werbung gemach5 hba da gabs ein eigenes Subforum dafür .
Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad? Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool?
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 09.11.05, 14:42 Betreff: Re: Tippspiel 1. Fussball Bundesliga
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: the innocent
Ich hab das in einem anderen foeum gesehen und hab gedacht wieso nicht hier? also das hier ist ein tipssspiel der 1. Fussball Bundesliga.jede woche tippt jeder alle spiele wie sie ausgehen. zb. frankfurt-Bielefeldt 2:0 auch wenn frankfurt nur 1 null gewinnt gibts 1 punkt. wenn das ergebnis exakt übereinstimmt gibts drei punkte. also lass das tippspielbeginnen. |
Hast du die Idde zufällig aus dem Wuk-Forum, das war nämlich ein privates Forum, das ich mal auf screenfunforum.de Werbung gemach5 hba da gabs ein eigenes Subforum dafür .
Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad? Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool? |
Das Wuk Forum ist tot, der letzte Beitrag is vom 27.5.05 und der is von mir.... aber das gehört nich hierher.
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 12.11.05, 19:00 Betreff: Re: Tippspiel 1. Fussball Bundesliga
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: The-Gravedigger
Zitat: the innocent
Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad? Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool, Dad?Kaufst du uns einen Swimmingpool? |
Das Wuk Forum ist tot, der letzte Beitrag is vom 27.5.05 und der is von mir.... aber das gehört nich hierher. |
Weiß ich weil der Server einen Ausfall hatte, nun gibts ein neues (ehrlich gesagt genauso totes) Forum aber für das musst du BigBoss fragen. Und trotzdem könnte es ja sein, dass er es von da hat, weil da gabs das auch... auch wenns nicht hierher gehört...
Zutaten (Swimminpool): 3cl Wodka, 2cl Blue Curaçao, 8cl Ananassaft, 2cl Sahne, 2cl Cream of Coconut; Zubereitung: Alle Zutaten in einem Shaker gut schütteln und anschließend mit Crushed Ice in ein Cocktailglas geben. Als Dekoration eignen sich tropische Früchte wie Ananas oder Kiwi sehr gut. Wohl einer der bekanntesten Cocktails. Der Geschmack ist tropisch-süß, keine Spur vom herben Alkohol. Und die Herkunft des Namens lässt sich beim Betrachten der Farbe des Cocktails auch leicht erahnen.
|
|
nach oben |
|
|
Kimse
Moderator
|
Erstellt: 19.11.05, 20:49 Betreff: Re: Tippspiel 1. Fussball Bundesliga
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gecko
Kimse: gilt's jetzt noch??? habe auch nicht nachgeguckt versprochen!?!? @Kimse Naja da bin ich mir nich mehr so sicher^^abba egal |
na danke gecko die punkteliste sieht übrigens wie folgt aus. wenn fehler drin sind bitte berichtigen!
gecko 8 P. the-gravedigger 7 P. Xboxpaddy 5 P. artus 4P. Kimse 3 P. Deadman 3 P. Shakal 3 P.
[editiert: 20.11.05, 20:44 von Kimse]
|
|
nach oben |
|
|
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 19.11.05, 21:17 Betreff: Re: Tippspiel 1. Fussball Bundesliga
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Kimse
Zitat: Gecko
Kimse: gilt's jetzt noch??? habe auch nicht nachgeguckt versprochen!?!? @Kimse Naja da bin ich mir nich mehr so sicher^^abba egal |
na danke gecko die punkteliste sieht übrigens nach heute wiefolgt aus:
the-gravedigger 6 P. gecko 6 P. artus 4P. Kimse 3 P. Xboxpaddy 2 P.
Edit:außerdem sind morgen auch noch spiele also rendiert es sich noch nicht die punkte zu vergebe ;-) Deadman 2 P. Shakal 2 P.
|
Hallo? ich hab 4 punkte
[editiert: 19.11.05, 21:20 von þàÐÐý]
|
|
nach oben |
|
|
Kimse
Moderator
|
Erstellt: 19.11.05, 21:30 Betreff: Re: Tippspiel 1. Fussball Bundesliga
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry habe mich verguckt abe rich komme troztdem nur auf drei punkt!?!
ich weiß das das punkte vergeben nix bringt abe rmir war gerade so langweilg
|
|
nach oben |
|
|
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 20.11.05, 21:13 Betreff: Re: Tippspiel 1. Fussball Bundesliga
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und weiter geht´s mit dem 14. Spieltag
Bayer 04 Leverkusen : Hamburger SV 1:3 MSV Duisburg : 1. FC Köln 2:2 FC Schalke 04 : SV Werder Bremen 0:3 VfL Wolfsburg : Arminia Bielefeld 0:2 Bayern München : 1. FSV Mainz 05 3:1 Hannover 96 : 1. FC Kaiserslautern 1:0 1. FC Nürnberg : Borussia Dortmund 2:1 Hertha BSC Berlin : Borussia Mönchengladbach 1:1 Eintracht Frankfurt : VfB Stuttgart 3:2
____________________ "Our rings has six sides.....but only one Angle" "It`s real, its damn real"
|
|
nach oben |
|
|
Neclord
Screenfun-Abonnent
|
Erstellt: 21.11.05, 13:45 Betreff: Re: Tippspiel 1. Fussball Bundesliga
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bayer 04 Leverkusen 0:2 Hamburger SV MSV Duisburg 1:2 1. FC Köln FC Schalke 04 1:3 SV Werder Bremen VfL Wolfsburg 1:1 Arminia Bielefeld Bayern München 1:2 1. FSV Mainz 05 Hannover 96 2:1 1. FC Kaiserslautern 1. FC Nürnberg 1:1 Borussia Dortmund Hertha BSC Berlin 1:0 Borussia Mönchengladbach Eintracht Frankfurt 0:3 VfB Stuttgart
____________________ www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61056280
|
|
nach oben |
|
|
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 21.11.05, 19:07 Betreff: Re: Tippspiel 1. Fussball Bundesliga
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bayer 04 Leverkusen 0:2 Hamburger SV MSV Duisburg 1:2 1. FC Köln FC Schalke 04 1:1 SV Werder Bremen VfL Wolfsburg 2:2 Arminia Bielefeld Bayern München 4:0 1. FSV Mainz 05 Hannover 96 0:0 1. FC Kaiserslautern 1. FC Nürnberg 1:3 Borussia Dortmund Hertha BSC Berlin 2:0 Borussia Mönchengladbach Eintracht Frankfurt 1:3 VfB Stuttgart
|
|
|
|