Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Problem mit meiner GraKa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HipHoppa
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 28.04.06, 15:44  Betreff: Problem mit meiner GraKa  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

Bei meinem vater steht mein 2.ter Rechner:

AMD Sempron 2600+
ATI 9600XT
512MB DDR 300 RAM
MSI K7N8X Mainboard

Ich spiele dort CS 1.6 und habe bloss noch 50-70 FPS.
Das ist noch nicht immer so.
An was kann das liegen?
Ich habe alles an der CFG probiert um zu stellen.
Ich habe dann den GraKa Treiber von der CD neu installiert und wollte den eigentlich neuen Catalyst deinstallieren, dann kam diese Meldung: Das System wir heruntergefahren. Verbleibende Zeit: 1:00 min.
Kann mir jemand helfen es ist sehr ärgerlich, weil das System eigentlich noch alle aktuellen Spiele packt und noch ein sehr gutes ist.
Es ist nur bei 1.6 und bei Most Wanted.

Bitte helft mir

Mein Clan

[editiert: 28.04.06, 15:44 von HipHoppa]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GRAVEFICKER

Mitglied

New PostErstellt: 17.05.06, 06:41  Betreff: Re: Problem mit meiner GraKa  drucken  weiterempfehlen

naja ob ein sempron gut ist will ich bezweifeln aber ich würde mal den treiber (also den neusten) auf der hp von ati runterladen. also ich hab den Omega und alles läuft ebstens^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HipHoppa
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 17.05.06, 14:11  Betreff: Re: Problem mit meiner GraKa  drucken  weiterempfehlen

Naja ist jetzt nicht mehr der rede wert der PC wird eh verkauft...
Son geile alte Teile

Mein Clan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thunderbird
Screenfun-Redakteur

New PostErstellt: 17.05.06, 19:05  Betreff: Re: Problem mit meiner GraKa  drucken  weiterempfehlen

Zitat: CaRdE
    Ich habe dann den GraKa Treiber von der CD neu installiert und wollte den eigentlich neuen Catalyst deinstallieren, dann kam diese Meldung: Das System wir heruntergefahren. Verbleibende Zeit: 1:00 min.
diese meldung hatte ich auch schon mal. bei mir wars ein virus ich glaub "lovsan" oder so ähnlich... ließ sich aber folgendermaßen beenden:
unter start auf ausführen und da "shutdown -a" eingeben (ohne anführungszeichen)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search