Autor |
Beitrag |
HipHoppa
Screenfun-Angestellter 
|
Erstellt: 28.04.06, 15:44 Betreff: Problem mit meiner GraKa
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leute,
Bei meinem vater steht mein 2.ter Rechner:
AMD Sempron 2600+ ATI 9600XT 512MB DDR 300 RAM MSI K7N8X Mainboard
Ich spiele dort CS 1.6 und habe bloss noch 50-70 FPS. Das ist noch nicht immer so. An was kann das liegen? Ich habe alles an der CFG probiert um zu stellen. Ich habe dann den GraKa Treiber von der CD neu installiert und wollte den eigentlich neuen Catalyst deinstallieren, dann kam diese Meldung: Das System wir heruntergefahren. Verbleibende Zeit: 1:00 min. Kann mir jemand helfen es ist sehr ärgerlich, weil das System eigentlich noch alle aktuellen Spiele packt und noch ein sehr gutes ist. Es ist nur bei 1.6 und bei Most Wanted.
Bitte helft mir 
____________________ Mein GamerBlog
Mein Clan
[editiert: 28.04.06, 15:44 von HipHoppa]
|
|
nach oben |
|
 |
GRAVEFICKER
 Mitglied
|
Erstellt: 17.05.06, 06:41 Betreff: Re: Problem mit meiner GraKa
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja ob ein sempron gut ist will ich bezweifeln aber ich würde mal den treiber (also den neusten) auf der hp von ati runterladen. also ich hab den Omega und alles läuft ebstens^^
|
|
nach oben |
|
 |
HipHoppa
Screenfun-Angestellter 
|
|
nach oben |
|
 |
Thunderbird
Screenfun-Redakteur 
|
Erstellt: 17.05.06, 19:05 Betreff: Re: Problem mit meiner GraKa
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: CaRdE
Ich habe dann den GraKa Treiber von der CD neu installiert und wollte den eigentlich neuen Catalyst deinstallieren, dann kam diese Meldung: Das System wir heruntergefahren. Verbleibende Zeit: 1:00 min. |
diese meldung hatte ich auch schon mal. bei mir wars ein virus ich glaub "lovsan" oder so ähnlich... ließ sich aber folgendermaßen beenden: unter start auf ausführen und da "shutdown -a" eingeben (ohne anführungszeichen)
____________________ Die Russen kommen! Don't worry, be happy!
|
|
nach oben |
|
 |
|