Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280

New PostErstellt: 29.04.07, 16:37     Betreff: Kein Sound

X-Men Origins - Wolverin...
Ich hab ein riesiges Problem: Letztens hab ich mir nen Emulator runtergeladen.Da der mir unbrauchbar vorkam, hab ich ihn dann wieder gelöscht. Da es aber kein Deinstallationsprogramm gab und er bei Software auch nicht aufgelistet wurde, hab ich manuell nach seinen Dateien gesucht und einfach alle gelöscht. Daraufhin ging die WIndows Suche nciht mehr, da ich anscheinend Daten von ihr gelöscht habe (Sound ging aber noch). Dann hab ich eben die WIndows CD eingelegt, ein bisschen rumgeklickt und auf Software update gemacht. Dann wurde ein bisschen installiert und ich konnte mich theoretisch auch bald wieder anmelden. Dann wollten die aber, dass ich (bzw. die haben mich gezwungen) mein WIndows zu aktivieren, ansonsten konnte ich mich nicht anmelden. Hab ich halt nachgegeben, aber als ich den Serienkey der CD eingegeben hab, der sonst immer der richtige war, hat das dumme Programm gemeint, der wäre falsch. Hab das 3 ma wiederholt ,immer noch angeblich falsch....
Danach wurds mir zu dumm und ich hab mit der WIndows CD gebootet, Windows reparieren angewählt und alles war wieder gut ohne Formatierun...nur jetzt hab ich keinen Sound! Alle Treiber installiert, blabla und auch geguckt ,ob ihc die Boxen nicht zu leise hab, aber die wurden nicht mal angezeigt...geht nicht mit Notebookboxen, mit Kopfhörern und auch nicht mit Externenboxen, ich krieg gleich die Kriese... hat jemand Hilfe ?


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29 von 1.388
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos